Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync zeigt Felhermeldung
#1

Hallo leute!

Habe ein Problem mit iTunes und dem Synchronisieren...
sobald ich das iPhone anschliesse kommt erst die Meldung das "Synchronisation auf diesem Computer deaktiviert ist".
   
Wenn ich dann auf Aktivieren klicke, kommt die Fehlermeldung das "iTunes die Anwenderdaten nicht von Sync Services abrufen kann"
   

Das halt zur folge dass ich NIX mehr Synchronisieren kann, weder Kontakte noch Emails noch Kalendereinträge!

In iTunes wenn das iPhone angeschlossen ist und ich auf den Reiter INFO klicke habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeiten!
   


Bevor der Fehler aufgetreten ist habe ich probier PNS zu aktivieren nach DIESER Anleitung...

vielleicht liegts daran?

Weis wer rat?
Ein iPhone ohne Sync ist nicht grade praktisch ;o)

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße
HongKongPfui
Zitieren
#2

Kann einer das Thema bitte in den "Notdienst" verschieben... oder kann ich das selber?
Zitieren
#3

Also so wie ich das sehe, kann es sein, das bei dir irgent ein Dienst von iTunes nicht läuft? Weil des war bei mir nach nem Windows Upgrade mal und dann hat es ähnlich ausgesehen.

Also check mal pls deine Dienste.
Zitieren
#4

wie?
Weis ehrlichgesagt nicht was du meinst....
Zitieren
#5

Naja k versuch einfach mal dein iTunes neu zu installieren.
Zitieren
#6

hmm das würd ich halt gern vermeiden....
aber trotzdem danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste