Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 25.05.2013, 07:53 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple iPod, iTunes & Sync, Nike+ / iCloud, MobileMe & Exchange v / kontakte doppelt im iphone

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kontakte doppelt im iphone

handyschule
Unregistered

Beitrag #1
kontakte doppelt im iphone (07.07.2009 15:49)
hilfe habe ein probelm mit mobile me. habe den acount auf dem iphone und zwei pc und einem mac
beim iphone erscheinen alle kontakte doppelt in der gruppe alle kontakte auf den pc und dem mac sind sie aber nur einmal vorhanden was mache ich falsch??
gruss
nik

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
selci Offline
Posting Freak

Bewertung 9
Beitrag #2
RE: kontakte doppelt im iphone (07.07.2009 18:40)
Das ist ein Feature und kein Bug!!! :thumbsup:

Geh bei den Kontakten. Oben links hast du ein Pfeil wo - glaub ich - Kontakte oder alle steht. Wenn du draufklickst geht ein Menu auf, wo du wählen kannst, welche Kontakte du benutzen willst. Wird bei dir auf "Alle Kontakte" sein. Wähle die aus, die für dich massgebend sind und gut ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
handyschule
Unregistered
(Threadstarter)

Beitrag #3
RE: kontakte doppelt im iphone (07.07.2009 18:45)
ja dann kann ich verschiedenen gruppen wählen. wenn ich eine gruppe wähle ist es gut mal weiter schauen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
sKarma Offline
Posting Freak

Bewertung 25
Beitrag #4
RE: kontakte doppelt im iphone (07.07.2009 19:00)
das Problem hatte ich auch, dass ich 2mal die gleiche Kontaktliste drinne hatte. Gelöst habe ich das Problem, indem ich meinen MobileMe Acc. vom iPhone gelöscht habe und auch die Kontaktdaten vom iPhone mitgelöscht habe (Das fragt die MobileMe, wenn du den Acc. löscht). Dann den MobileMe Acc. neu einrichten, das iPhone synchronisiert die Kontakte neu und müsstest dann nur noch eine Kontaktsliste haben.

Sei dir aber sicher, dass die Kontakte auch wirklich schon auf MobileMe in der "Wolke" drinne sind Zwinkern

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: kontakte doppelt im iphone