Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth funktioniert nicht..
#1

Hallo Leute,

ich versuche schon stundenlang eine Verbindung per Bluetooth mit meinem Rechner herzustellen. Leider ohne Erfolg !
Ich habe bereits 2 unterschiedliche Rechner ausprobiert...

In meinem Auto kann ich die Freisprecheinrichtung per Bluetooth nutzen..

Hat jemand ne Idee woran das liegt ?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Zitieren
#2

Ja, am iPhone
Zitieren
#3

@ wuzel,

geht es etwas genauer ?

gruß
Zitieren
#4

Wuzel deine Antwort ist nicht sehr Hilfreich, aber sie beantwortet ja nur die gestellte frage Biggrin

nun zu dir pupak...

Kann es sein dass dein Bluetooth am rechner nicht mit dem Iphone Kompatible ist?

Sind die Treiber auf dem neusten stand?

mfg
Zitieren
#5

Also das Handbuch dürfte noch nicht in deinen Händen gelandet sein Wacko

Alle Generationen der iPhone Familie unterstützen nicht das komplette Bluetooth.

Es werden Freisprechen und Kopfhörer unterstützt, Daten-Sync 100% nicht.

Darüber haben wir aber zig Themen im Forum.

peace
gunky
Zitieren
#6

hallo nochmal,

ich habe heute extra nochmal eine neue version runtergeladen..
ist ja echt komisch. habe mir heute die neue version 3.0 runtergeladen und wollte das iphone per bluetooth als modem nutzen..

gruß
Zitieren
#7

@ Nuxxer

Und deine Antwort ist noch weniger hilfreich
Als Modem geht nur wenn du Tethering einschaltest, und das geht nur, wenn dein Provider das erlaubt und du die Suche benutzt
Zitieren
#8

Wieso denn?

ich hab ihm nur geholfen Fehler quellen auszuschließen, aber wenn dem nicht so ist halt ich mich da raus!

mfg
Zitieren
#9

Zitat:pupak
Member
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Apr 2008
Gruppe: Registered
Online
Modell:
iPhone FW:
Unlock:

Welches iPhone ?

Tethering funktioniert nicht bei jedem.

gunky
Zitieren
#10

Die Fehlerquelle ist aber da nicht der PC sonder Apple, denn die wollen die BT Verbindung nicht, ganz einfach.

Wenn er Tethering nicht eingeschalten hat, kann das iPhone vom PC aus auch nicht gefunden werden!
Zitieren
#11

@ wuzel,

vielen dank für deine antwort.
tethering funktioniert, dass habe ich schon alles hinbekommen!
es ist halt nur das problem, dass mein pc mein iphone nicht findet (oder umgekehrt)

gruß
Zitieren
#12

Also Tethering ist eingeschalten und dann suchst du vom PC aus das iPhone, richtig?
Zitieren
#13

ja tethering ist eingeschaltet, und ich habe vom pc und vom iphone aus gesucht..
Zitieren
#14

Und das von 2 PC's aus, ich schließe jedoch die PC's immer noch aus, denn 2 Sachen, die auf einmal defekt sind glaub ich nicht.
Es sei denn, das sind zwei identische PC's, mit dem gleichen BT Stack und die unterstützen das nicht
Zitieren
#15

@ wuzel,

so jetzt endlich hat der rechner das phone gefunden, aber es kommt das nächste problem.
ich soll ein passwort eingeben..keine ahnung welches das sein soll. woher weiß man das ??

gruß
Zitieren
#16

Das kannst du dir aussuchen, denn du musst das einmal am PC eingeben und gleich danach am iPhone.
Zitieren
#17

mmh, echt komisch.. mein phone zeigt an das ich pin für laptop eingeben soll ?!
Zitieren
#18

Das hab ich doch grad geschrieben. An deinem PC sollst ein Passwort eingeben, dass gleiche musst jetzt am iPhone eingeben!
Vielleicht ist Passwort der falsche Ausdruck, Pin wär glaub ich besser gewählt
Zitieren
#19

bin ich echt so begriffstutzig ?!
also, erkenne das phone in bluetooth. mache eine doppelklick auf pan network acces, dann erscheint auf meinem phone sofort pin für laptop eingeben. auf meinem laptop kann ich keinen pin eingeben ?!
Zitieren
#20

Du hast doch in Post #15 in diesem Thread geschrieben, dass du ein Passwort eingeben musst, was hast da eingegeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste