Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie mache ich den Compass Free drauf ?
#1

Hallo alle zusammen, binn neu hir und kene mich garnicht aus.Brauche ihre Hilfe.
Habe das iPhone 3G mit 3.0 Firmware.Das Gerät ist betreibe ich mit eine E-Pluß Karte. Habe mir des Compass Free runtergeladen über iTunes von meinem Schwager und habe es versucht draufzumachen aber es geht irgend wie nicht.Kan mir jemand Helfen? Also es zeigt an das es Syncronesiert und dann steht es ist fertig aber auf meinem iPhone sehe ich den Compass nicht?

brauche Hilfe.

Ich bedanke mich schon im vorraus.
Zitieren
#2

wieso machst du das nicht mit deinem iTunes oder direkt am Iphone

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

weil ich weis es nicht wie das geht, kanst du mir das erkleren?
Zitieren
#4

http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPho...ndbuch.pdf
Zitieren
#5

Hast du das iPhone nach der Installation eigentlich neu gestartet ?

gunky
Zitieren
#6

(07.07.2009, 21:21)HeinrichLena schrieb:  Hallo alle zusammen, binnneu hir und kene mich garnicht aus.Brauche ihre Hilfe.
Habe das iPhone 3G mit 3.0 Firmware.Das Gerät ist betreibe ich mit eine E-Pluß Karte. Habe mir des Compass Free runtergeladen über iTunes von meinem Schwager und habe es versucht draufzumachen aber es geht irgend wie nicht.Kan mir jemand Helfen? Also es zeigt an das es Syncronesiert und dann steht es ist fertig aber auf meinem iPhone sehe ich den Compass nicht?

brauche Hilfe.

Ich bedanke mich schon im vorraus.

(07.07.2009, 21:57)HeinrichLena schrieb:  weil ich weis es nicht wie das geht, kanst du mir das erkleren?


Sorry, ist nicht bös gemeint:

Ein Deutschkurs täte dir auch gutWacko
Zitieren
#7

(08.07.2009, 01:29)selci schrieb:  
(07.07.2009, 21:21)HeinrichLena schrieb:  Hallo alle zusammen, binnneu hir und kene mich garnicht aus.Brauche ihre Hilfe.
Habe das iPhone 3G mit 3.0 Firmware.Das Gerät ist betreibe ich mit eine E-Pluß Karte. Habe mir des Compass Free runtergeladen über iTunes von meinem Schwager und habe es versucht draufzumachen aber es geht irgend wie nicht.Kan mir jemand Helfen? Also es zeigt an das es Syncronesiert und dann steht es ist fertig aber auf meinem iPhone sehe ich den Compass nicht?

brauche Hilfe.

Ich bedanke mich schon im vorraus.

(07.07.2009, 21:57)HeinrichLena schrieb:  weil ich weis es nicht wie das geht, kanst du mir das erkleren?


Sorry, ist nicht bös gemeint:

Ein Deutschkurs täte dir auch gutWacko

statt dumme spruche zu klopfen, wäre es gescheiter du würdest im sagen wie das geht

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#8

wenn du die iTunes kontakt daten deines Schwagers hast log dich mit denen auf dem iphone im appstore ein und lad es dann direkt darüber runter
Zitieren
#9

@zitierer
Und besonders nett wäre es, wenn ihr es unterlassen würdet, Leute die über Euch stehen zu zitieren. DANKE!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste