Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsame iPhone Probleme!?
#1

Servus,

und ein HALLO an alle bin ja n neuer...

Naja dann ma zu meinen Problemchen:
Und zwar hatte ich vor meinem iPhone (2G) n Sony Ericsson Handy hab die gleiche Sim Karte im iPhone und hab alle Kontakte importiert per Sim Karte. Unter Einstellungen hab ich drin Anzeige: Vorname,Nachname trozdme zeigt mir das iPhone immer alles so an:

[Bild: xl4vx9.png]

desweiteren hab ich schon seit ich das iPhone hab das Problem das manche Apps sich immer aufhängen und dann der Exit Safe Mode kommt. Manchmal gehen die Apps manchmal nich is immer ein Glücksspiel aber es gibt auch manche die gehen immer. Alos dieser Modus kommt dann immer:

[Bild: iu4j5b.png]

Programme die meist nich gehen:

Tankbuch
Shoutcast Radio
VLC

gibt noch ne Handvoll andere aber ich denke das tut nich zu Sache welche genau nich gehen...Hab auch schon geschaut eig. laut Appstore müssten sie auch mit meiner Firmware: 2.2.1 laufen!?

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg Bischi
Zitieren
#2

Hallo,

dass mit den namen liegt daran dass du sie importiert hast und dass iphone sie nicht automatisch zuordnen kann, musst du umbennen........

dieser modus kommt ab und an mal ist wie abgesicherter modus bei windos also nicht weiter schlimm....

wenns häufig kommt würde ich die apps mal reinstallen oder sowiso auf 3.0 upgraden....

LG Andy
Zitieren
#3

Super das wird ne schöne Arbeit!

Reinstallen hat abhilfe für paar Stunden gebracht dann hatte ich den ''abgesicherte Modus'' wieder...Naja dann werd ich mich die Tage ma an die 3.0er ran machen hoffe das bringt was, kanns mir zwra net vorstellen aber ich geb dann Rückmeldung!

Danke!
Zitieren
#4

also bei mir waren danach trotzdem noch die meisten apps vorhanden sollte bei dir nicht anders sein.......
Zitieren
#5

Die Apps ( nämlich die von Apple) sind nur vorhanden,
wenn man ein Update macht. Hat man Probleme mit der Firmware
ist davon abzuraten.
----------------------------------------------------------------------
Der SafeModus kommt, wenn sich Programme aus Cydia
oder Installer nicht vertragen.

Mach eine Wiederherstellung auf OS 3.0.
Backup vorher anlegen mit iTunes.

Cydia oder InstallerApps brauchst Du nicht sichern, da diese nicht OS 3.0 tauglich sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste