Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon in iTunes geladen und dann nicht syncbar
#1

Habe mir die kostenlose Version vom Navigon App am PC geladen. Dann mit dem iPhon synchronisiert und jetzt finde ich nichts davon am iPhon - und auch nicht am PC.
Wo sollten denn eigentlich meine Apps in iTunes angezeigt sein? Ich finde die nirgends ):
Zitieren
#2

Sorry.
Aber deine Anfrage wegen "Kostenloser" Navigonversionen wird hier nicht gewünscht und auch nicht supported.

danke
gunky
Zitieren
#3

Meinst du die Lite Version oder eine die nicht aus dem Appstore kommt?
Zitieren
#4

Er meint bestimmt die leichte version aus dem appstore

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#5

Lite Version aus dem AppStore meinte er .LOL
@gunky
oder kann man jetzt schon Cracket Apps bei Appels AppStore laden
lol.

Lösche die Lite Version Navigon einmal in I Tunes und Lade es dir nochmals runter oder Boote den PC und Iphone erstmal neu.Vieleicht reicht das schon ausSmiley
Zitieren
#6

Sorry meine Paranoia, aber ich lese hier nichts von Appstore, Du
Zitat:Habe mir die kostenlose Version vom Navigon App am PC geladen. Dann mit dem iPhon synchronisiert und jetzt finde ich nichts davon am iPhon - und auch nicht am PC.
Wo sollten denn eigentlich meine Apps in iTunes angezeigt sein? Ich finde die nirgends ):
Biggrin
Popcorn
Wird aber schon so sein wie ihr sagt.

Bin jetzt aus diesen fred draußen. Prost
gunky
Zitieren
#7

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe die LIte Version geladen.
Nix illegales Smiley

Ich habe mir vor zwei Wochen mein erstes iPhon (3GS) gekauft. Ich bin über 50 Jahre alt und dadurch einige Probleme mit so einem Ding Smiley
Jailbreaken traue ich mich zur Zeit noch nicht. Ich möchte gerne vorher mehr verstehen und es erst dann machen.
Die Probleme möchte ich aber gerne lösen. Ich bin lernfähig.

Die von mir schon (am iPhone selber) geladenen Apps finde ich ja unter "Geräte"/ "Programme". Da sind alle aufgelistet. Leider nur in Form einer alphabetischen Liste (gibt es die Möglichkeit Icoons anzeigen zu lassen?).

In dieser Liste scheint das Navigon Lite aber nicht auf.

Der Neustart hat ja auch nix gebracht.

Soll ich einfach nochmal neu laden?

edit: noch etwas ist mir soeben aufgefallen: Ich habe einige Apps auf meinem iPhon wieder gelöscht. Aber in der iTunes Liste scheinen die (nach dem syncen) noch immer auf. Sollten die nicht weg sein?
Zitieren
#8

Ja dann Lade das nochmals.Größere Icons oben rechts in der Ecke bei I Tunes.Wenn die Programme noch erscheinen und du sie nicht mehr brauchst dort einfach löschen.
Und Jailbreaken braucht man auch nicht,würde ich nur machen wenn nötig!Das Iphone wird dadurch langsamer usw.
Zitieren
#9

(11.07.2009, 10:33)ray0n schrieb:  Ja dann Lade das nochmals.Größere Icons oben rechts in der Ecke bei I Tunes.Wenn die Programme noch erscheinen und du sie nicht mehr brauchst dort einfach löschen.
Und Jailbreaken braucht man auch nicht,würde ich nur machen wenn nötig!Das Iphone wird dadurch langsamer usw.

Danke! Ich habs nochmal geladen und jetzt habe ich es schon aufs iPhon gesynct Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste