Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GELÖST:iphone defekt ? seltsamer fall mit iphone 3g 3.0 passiert
#1
Wink 

hallo leute,

habe seit heute ein merkwürdiges verahlten meines iphone.
iphone 3g 3.0 jlbrk.
so bekannt alles ;)
irgendwann heute mittag hat mein ihpone angefangen immer wieder zu booten.
(einfach so hatte es in der hosentasche!)
also apfellogo kam für cirka 10 sek. und dann wurde es wieder schwarz.
home und austaste halfen da garnicht mehr neu zu booten.
erst als ich es wieder am strom angeschlossen habe bootete das iphone und es wurde hell. von da an habe aber erscheint immer wieder der lautstärken regler voll ausgeschlagen. aus taste funzt nicht mehr es kommt kein roter slider er wieder wenn ich es über dbsetting reboote, erhalte ich den roten slider im startbildschirm. alles strange oder ? ich habe dann es mal mit wiederherstellung über iTunes versucht, aber ohne erfolg. immer wieder erscheint der lautstärkenregler voll ausgeschlagen. jetzt habe ich mal ein reset durchgeführt 2 stunden warten buh..

funzt immer noch nit. weiss jemand rat ? oder heißt es iphone zum service center schicken.

mfg
<< peek
Zitieren
#2

Hmm komisch... Wurde das irgendwie nass oder so??

Hast du schonmal versucht das Iphone in den DFU Mode zu versetzen und wiederherzustellen??
Zitieren
#3

nabend,

ne nix ist mit dem iphone passiert.
- nicht nass geworden
- nicht drauf gesetzt

keine ahnung.

dfü habe ich auch ausprobiert. irgendwie scheint es so als hätte die AUS-Taste jetzt eine neue funktion. dazu kommt noch wenn ich mute einschalte verschwindet der lautstärkenregler und ich kann normal laut und leise stellen. drücke ich jetzt die AUS-Taste so erscheint direkt wieder der regler voll ausgeschlagen Sad arghhhh


mfg
<< peek

<< martin
Zitieren
#4

ups sorry noch nen zusatz- ich habe gerade gemerkt das ich nur leise regeln kann nachdem ich lautlos eingeschaltet habe und dann wieder lautlos deaktiviert habe.
Zitieren
#5

ich glaube ich habe es gefunden.

- on/off button kaputt als ob man den daumen drauf hält
- volume regler kaputt als ob man den daumen lauter drauf hält

dies würde vielleicht erklären warum er beim kein usb connect immer wieder rebootet oder ?

stecke ich das iphone an pc dran per usb so bootet er und ich erhalte direkt den rotern slider ausschalten.

mfg
<< peek
Zitieren
#6

hello,

so habe es zu apple geschickt und die haben den Fehler bestätigt oder einfach nicht nachgeschaut und mir ein iphone zugesendet. siehe suche: garantiefall

mfg
<< peek
Zitieren
#7

dann herzlichen glückwunsch zum neuen iphone Smiley

setzt doch am besten oben ein gelöst vor den titel dann weiß jeder das es erledigt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste