Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann ich das iphone mit diesem tarif nutzen?
#1

abend Smiley

habe von a1 (österreich) einen blackbarry storm mit dem storm plus paket:

link findet ihr hier:

http://www.a1.net/business/blackberryint...ditionLink
dort müsst ihr nur auf tarife gehen

hier der text von der seite:

Zitat:Unlimitiert BlackBerry Internet Service im Inland
1 GB Datenvolumen für Surfen, Videostreaming und mehr
A1 NAVI Österreich

Zitat: BlackBerry Plus Paket

Mit 1 GB Datenvolumen können Sie im Inland unbeschwert Surfen, Chatten, Videostreams ansehen und alle Internet-Applikationen nutzen.

Außerdem empfangen und senden Sie zum Pauschalpreis unlimitiert Instant Messages und E-Mails samt Dateianhängen. Und mit dem inkludierten A1 NAVI Paket Österreich navigieren Sie österreichweit all-inclusive.

oder was meint ihr sollte ich den storm behalten fürs navi?

und kann ich dann auch übers iphone wie beim storm die mails gratis empfangen?

lg
Zitieren
#2

warum sollte das nicht gehen?

Und wegen dem Navi: fürs iPhone gibts jetzt schon Navigon, TomTom folgt, ist also nicht das Problem.

Emails kostenlos empfangen kannst du mit dem iPhone auch, allerdings wird halt der Traffic berechnet, es sei denn du hast ne Flat!
Zitieren
#3

(12.07.2009, 21:28)Tobicool schrieb:  warum sollte das nicht gehen?

Und wegen dem Navi: fürs iPhone gibts jetzt schon Navigon, TomTom folgt, ist also nicht das Problem.

Emails kostenlos empfangen kannst du mit dem iPhone auch, allerdings wird halt der Traffic berechnet, es sei denn du hast ne Flat!

naja hab ich ja oben geschrieben was ich für einen tarif habe! und ob ich das jetzt nutzen kann oder ned?

lg
Zitieren
#4

kann mir wirklich keiner eine antwort geben?

weil ich will es nicht versuchen und nachher viel bezahlen?

lg
Zitieren
#5

Bei Vodafone.de ist es zumindest so, das BB Internettarife NICHT mit dem iPhone gehen. Warum fragst Du nicht einfach beim Netzbetreiber nach?
Zitieren
#6

(14.07.2009, 09:13)Sonni schrieb:  Bei Vodafone.de ist es zumindest so, das BB Internettarife NICHT mit dem iPhone gehen. Warum fragst Du nicht einfach beim Netzbetreiber nach?

naja ich glaube jeder von euch kennt die netten dammen und herren von den hotlines

die meisten kennen sich leider "0" aus und viele kennen nicht mal die paar handys was a1 anbietet

also da bin ich leider an der falschen stelle

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
06.05.2008, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste