Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen,
Weiss jemand von Euch, ob das App GPush (siehe Link) es bis in den App Store schafft?
http://www.teltarif.de/iphone-googlemail...34862.html

Gruss
Zitieren
#2

Das steht in den sternen...
Zitieren
#3

Wäre nicht schlecht!
Zitieren
#4

man kann ja seine gmail mails trotzdem pushen lassen ich weiss nicht wieso ohr für das ein App braucht...
Zitieren
#5

(14.07.2009, 11:26)DerPate schrieb:  man kann ja seine gmail mails trotzdem pushen lassen ich weiss nicht wieso ohr für das ein App braucht...

Und wie kann ich die pushen lassen? Ich frage ja alle 15min ab, dass würde dann hinfällig werden und ich müsste nur noch eine Verbindung aufbauen, wenn ein Mail im Briefkasten ist.
Zitieren
#6

Meines Wissens überhaupt nicht, dort wird kein Pushmail angeboten!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(14.07.2009, 17:23)FalkoMD schrieb:  Meines Wissens überhaupt nicht, dort wird kein Pushmail angeboten!

Das weiss ich, deshalb hoffe ich doch so sehr auf dieses App. Deswegen möchte ich eben von DerPate wissen, was für Einstellungen er vornimmt.
Zitieren
#8

Du must einfach dine Mails von gmail auf ein Anbieter mit Push umleiten lassen und du hasts hab ich mit hotmail auch so gemacht
Zitieren
#9

(14.07.2009, 19:49)DerPate schrieb:  Du must einfach dine Mails von gmail auf ein Anbieter mit Push umleiten lassen und du hasts hab ich mit hotmail auch so gemacht

Ja, dass kenne ich so auch. Nur gibt es keinen vernüftigen Pushservice ausser wohl MobileMe. Hatte auch schon Yahoo eingerichtet, pusht nicht wirklich zuverlässig. Deswegen würde ich mich so über das App GPush freuen.
Naja, mal sehen.
Zitieren
#10

Gibt nicht nur MobileMe.

Ich habe interways.de und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#11

Ja, dass stimmt. Aber mit diesem App bezahle ich nur 1x eine ganz kleine Gebühr und danach nichts mehr.
Mal sehen ob es kommt.
Zitieren
#12

(14.07.2009, 17:16)derprofie schrieb:  
(14.07.2009, 11:26)DerPate schrieb:  man kann ja seine gmail mails trotzdem pushen lassen ich weiss nicht wieso ohr für das ein App braucht...

Und wie kann ich die pushen lassen? Ich frage ja alle 15min ab, dass würde dann hinfällig werden und ich müsste nur noch eine Verbindung aufbauen, wenn ein Mail im Briefkasten ist.

Das ist so nicht richtig. Man hat dauerhaft eine Verbindung aufgebaut, sonst könnte ja auch nicht gepusht werden.
Bin echt gespannt ob es die App geben wird.
Ist halt ein Konkurrent zu Mobile Me und aus dem Grund eher unwahrscheinlich
Zitieren
#13

Naja, ist schon da Biggrin
Aber funken tuts bei mir nicht

https://iszene.com/thread-54949.html
Zitieren
#14

Hallo wie bekomme ich das App zum laufen kann mir da einer weiter helfen.
Was muß ich tun.

Danke
Zitieren
#15

es funktionier bei super vielen nicht.
siehe rezensionen im appstore
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
12.01.2011, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste