Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone einschicken, wo melden ?
#1

Tach zusammen,

so wie einige andere auch habe ich getsern an meinem Gerät dieses HAarrisse entdeckt. Und dies auf meinem weissen 3GS. Habe es aus dem T-Mobile Laden aus meiner Stadt. Wollte erst dorthin. Habe aber dann hier gelesen besser direkt an Apple wenden. So habe mich auch mal durch gelesen doch mein problem ich weiss nicht wie ich nun vorgehen soll o0

Also kann ich das alles per Mail machen oder muss ich irgendwo anrufen ? Bei mir in der Stadt gibt es auch einen Apple Poitn bzw. LAden kann ich da auch hin ?

Ausserdem habe ich gelesen, dass es eine kostenlos Nummer gibt an die ich mich nach neu Kauf (90 Tage) wenden kann.

Wäre nett wenn ihr mir dabei einmal behilflich sein könnt...Und stimmt es, dass es auch nicht viel bringt mein gerät einzuschicken, da ich sowieso eines bekomme mit vielleicht dm selben fehler ?

Gruß Enemy
Zitieren
#2

wend dich direkt an apple. die hotline ist aber nicht kostenlos. der service das du anrufen darfst ist lediglich kostenlos.

ruf die 089-996400, dann zahlst du nicht für die teure hotline.
Zitieren
#3

Ah okay dann hatte ich es falsch verstanden dann danke ich dir ;-)
Zitieren
#4

Sry für doppel post kp wie man seinen editiert :S

Naja habe versucht nun über diese Nummer anzurufen und wollte mich mit einem Service Mitarbeiter verbinden lassen hocke aber schon 7 Min. in der warte Schleife normal ?
Zitieren
#5

ja, das ist normal. du kriegst doch ne ansage, wie lange du noch warten musst.

deswegen ruft man ja extra bei der münchner-nummer an, um nicht minutenlang in der teuren warteschleife zu hängen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nemesis815
02.11.2010, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste