Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sichern?
#1

Hey Leut,

ich muss mein PC mal wieder platt machen.
Dadurch muss ich ja auch zwangsläufig iTunes neu installieren auf dem neuen System. Wenn ich dann mein Iphone anschließe wird meine ganze Musik und alles vom iphone runtergelöscht oder? gibts da ne geschickte lösung?


danke schonmal
Zitieren
#2

iTunes öffnen,Mediathek exportieren und dann im neuen Rechner importieren auswählen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Geht die Sicherung grundsätzlich nur auf CD/DVD oder finde ich nur die Einstellung für ein Speichern auf einer internen oder externen Festplatte nicht ?

Danke für eure Antworten

Phedra
Zitieren
#4

Hallo,

kann mir denn wirklich niemand helfen ????

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte:helpsmilie:

Gruß Phedra
Zitieren
#5

Sichere doch einfach den iTunes Ordner in dein Benutzerdner, in Win7 bspw. unter Dokumente(Bibliotheken) zu finden und spielen ihn anschliessend wieder zurück, nachdem du iTunes auf's neuaufgesetzte OS installiert hast.
Zitieren
#6

Hallo,

danke für den Tip, es hat super funktioniert.

Leider sin meine Albencovers nicht mehr da und ich mus die Bilder neu suchen und Abspeichern.

Gibt es eine Möglichkeit die Albumbilder besser mit den Alben zu verbinen.

Ich habe die Bilder die nicht automatisch gfunden wurden, nachträglich hinzugefügt.

Danke für eure Hilfe
Phedra
Zitieren
#7

im Eigene Bilder ordner sind doch 2 iTunes ordner.. iTunes Album Art ist der Ordner in dem sich alle cover befinden. Falls du nun aber schon formatierst und dir der Ordner fehlt einfach in iTunes -> Rechtsklick aufn Song -> Album Cover laden... Bei nem Album die entsprechenden Songs makieren und dann gestaffelt das bild suchen.

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste