Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler beim Einloggen auf Meinvz, Ebay, Web.de, etc
#1

Hallo Leute,

hoffe das ich hier im Unterforum richtig bin.:helpsmilie:

Nutze das Iphone 2g mit FW 2.2.1. es ist JB drauf und läuft auch sehr super.
seit ca 4 Monaten nutze ich PDANet an meinem Laptop mit USB Kabel und war auch immer sehr zufrieden.

Nun habe ich aber anfang der Woche festgestellt, das ich mich auf Meinvz, Ebay und Web.de und div. anderen Foren und Seiten nicht mehr anmelden kann.

Wenn ich z.b. freemail.de (ist ja von web.de) öffne und meine Daten eintippe kommt nach ner Zeit nur das hier:

Code:
#Netzwerk-Zeitüberschreitung
#
#Der Server unter login.web.de braucht zu lange, um eine Antwort zu #senden.
#
#Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht #reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
#
#    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? #Versuchen Sie es später nochmals.
#    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die #Netzwerkverbindung des Computers.
#    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen #Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
#    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren #Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.


Selbiges auch bei den anderen genannten Seiten. Wenn ich dann über regulären Internetanschluss auf die Seiten gehe, komme ich rein und kann mich anmelden.

Bei Ebay, komme ich gar nicht auf die Einloggseite! :thumbdown:

Ht da evtl jemande eine Idee oder Lösung?

PS: Mit sämtlichen Browsern ist es das gleiche Spiel: IE7+8, FF, Safari Dekstop, Google Chrome
Zitieren
#2

Hi,
könnte mir vorstellen dass du eventuell Timeouts bekommst.
Wenn du Windows User bist, dann starte mal die Kommandozeile
Start ---> Ausführen --> cmd

Und dort gibst du dann ein
tracert www.ebay.de

Das listet dir dann eine Routenverfolgung von deinem PC bis zum Webserver.
Schau dir da mal die Ping Zeiten an, obs da irgendwelche Ausreißer gibt.
Ich vermute wie gesagt dort das Problem..


Viele Grüße
Zitieren
#3

welche anderen möglichekiten habe ich denn noch das inet am pc zu nutzen?
Zitieren
#4

problem gelöst; vorerst.

habe mir aud den rechner die aktuelle version von PDANEt 1.53 besorgt und dann meinen serial wieder eingetippt und es ging wieder! danke trotzdem...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MacKing
15.06.2008, 12:40
Letzter Beitrag von fire113
12.01.2008, 03:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste