Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hallo leute hätte da mal eine frage und zwar habe meinen rechner neu aufgesetzt und iTunes neu installiert nun wollte ich mein handy syncronisieren aber das programm löscht mir jetzt alle programme musste auf die schnelle das ganze abrechen.wie muss ich vorgehen damit er mir meine prg.vom iphone wieder überspielt danke für die antwort mfg sigi
Zitieren
#2

Hi, lade dein Apps aus dem AppStore in iTunes. Du brauchst nicht mehr dafür zu zahlen, da du bereits gezahlt hast. Danach synchen und alles ist gut.
Zitieren
#3

(24.07.2009, 19:00)corvette schrieb:  Hi, lade dein Apps aus dem AppStore in iTunes. Du brauchst nicht mehr dafür zu zahlen, da du bereits gezahlt hast. Danach synchen und alles ist gut.

danke für deine schnelle antwort das habe ich mir auch schon gedacht aber ich habe ca.120 programme auf mein handy und das wird sicher lange!! gibt es noch eine andere möglichkeit ohne das ich meinen jailbreak verliere?
Zitieren
#4

iphone an iTunes anschliessen, auf den iphone namen mit rechts klicken und einkäufe übertragen anklicken.
Zitieren
#5

(24.07.2009, 19:11)aciiid schrieb:  iphone an iTunes anschliessen, auf den iphone namen mit rechts klicken und einkäufe übertragen anklicken.

funktioniert auch nicht!!!
Zitieren
#6

wende dich doch mal an den apple support, vielleicht gibts da eine patentlösung :-)
Zitieren
#7

Das ist komisch, ich habe das eben versucht an einem fremden Rechner, an dem mein iPhone noch nie hing und es geht.Gruebel

Du musst den Rechner natürlich mit deinem Account aktivieren, hast du das gemacht. iTunes auf Store und Computer aktivieren.
Zitieren
#8

(24.07.2009, 19:39)corvette schrieb:  Das ist komisch, ich habe das eben versucht an einem fremden Rechner, an dem mein iPhone noch nie hing und es geht.Gruebel

Du musst den Rechner natürlich mit deinem Account aktivieren, hast du das gemacht. iTunes auf Store und Computer aktivieren.

hallo corvette habe den fehler gefunden hatte alle 5 computer schon aktiviert musste einen deaktivieren jetzt gehts danke dir für deine hilfe lg sigi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste