Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich brauch dringend hilfe!
#1

scheisse!!!!!ich brauche eure hilfe!
Bin totaler i phone und i tunes anfänger und das hat mich zu einem großen problem geführt!https://iszene.com/images/smilies/helpnew.gif
ich habe mir ein i phone 3g 16gb das unlocked und jailbreaked war bei ebay ersteigert,es ist wie sich rausgestellt hat ein ameriaknisches i phone gewesen!
aber soweit lief alles!konnte ne o2 simkarte reinpacken und es ging!
dann habe ich das i phone an i tunes angeschloßen und um es kurz zu machen ich habe irgendwie das i phone auf werkseinstellung zurückgesetzt!fragt nicht wie ich das gemacht habe und auch nicht warum!
aufjedenfall kann ich jetzt nur noch notanrufe machen! ich soll jetzt eine simkarte einlegen und es dann an i tunes anschließen!
was nun?ist da noch was zu machen oder kann ich das ding wegwerfen?
geht in dem fall ne turbosim?kann ich es mit ner vertragskarte von tmobile ,die allerdings nicht in verbindung mit einem i phone gekauft wurde wieder unlocken und jailbreaken?
bedanke mich schon mal für eure hilfehttps://iszene.com/images/smilies/wink.gif!
Zitieren
#2

Keine Panik!
Ich denke der Link sollte weiterhelfen.

https://iszene.com/thread-49555.html
Zitieren
#3

Du mußt das Gerät in den DFU Modus versetzen,über iTunes eine Wiederherstellung auf 3.0 machen,dann mit redsn0w Jailbreaken und aktivieren und danach mit ultrasn0w unlocken.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

wie versetzte ich das ding in den DFU Modus?
Zitieren
#5

10 sekunden lang Power und Home Button drücken, dann den Power button loslassen, den Home button aber weiterhin gedrückt halten, bis es in iTunes erkannt wird. Das Display des iPhones sollte dabei nichts anzeigen, also aus sein.
Zitieren
#6

war einer schneller Wink
Dann nochmal ausführlich:
Wie komme ich in den DFU Mode?
1. Das iPhone an den Rechner anschließen