Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage: iTunes & Mobile Me
#1

Hallo leute,
undzwar noch eine kleine aber denke nicht so leicht zulösene frage

Wo ich mir das iPhone gekauft habe hab ich mein iTunes account mit einer t-online.de e-mail adresse erstellt und aktiviert.

hab mir dann ein MobileMe account zugelegt nu meine frage.

ist es möglich meine ganzen lieder, Apps, Videos und Flime irgend wie über einen neuen iTunes account sprich mit meinem MobileMe account lauf zu lassen?

weil alle meine gekauft sachen sind ja geschützt
Gekauft von: **** ****
Account-Name: ****@*****.de

ist das möglich zu ändern weill sonst würde ich ja fuer meine gekauften iPhone apps keine updates mehr bekommen.

danke & mfg
CrackTunes






---------

Edit
denke mal hab selber grade die lösung gefunden
ich editieren einfach meine account daten

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#2

Du kannst einfach einen neuen Account einrichten, und dann Deine Einkäufe übertragen.
Zitieren
#3

nein das ist nicht möglich.

hab deswegen auch schon mit apple telefoniert.
Zitieren
#4

(25.07.2009, 22:39)franz70 schrieb:  Du kannst einfach einen neuen Account einrichten, und dann Deine Einkäufe übertragen.

Könntest du mir das bissel genauer schildern wie es abläuft und was zu tun ist

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#5

So ging es bei mir, hatte ein 3g dann ein 3gs. Meine Frau bekam das 3g mit einem neuen Account. Dieser wurde über iTunes eingerichtet. Dann steht links in iTunes wollen Sie die Einkäufe übertragen, und dies habe ich angeklickt, dann wurden die Prigramme auf Ihrem installiert.
Zitieren
#6

Naja gut hab kein neues iphone oder sonst was neues nur mein MobileMe Account e-mail adresse ändern geht auch nicht schade.. finde ich sehr .....

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#7

Du kannst Dir schon einen neuen Account erstellen.

Erstellen eines neuen Accounts

Wenn Sie einen anderen MobileMe Mitgliedsnamen möchten und sich noch innerhalb der 60-tägigen Testphase befinden, lesen Sie diesen Artikel , um Ihren MobileMe Account zu löschen, nachdem Sie einen anderen Account erstellt haben.Lesen Sie diesen Artikel , wenn Sie Ihre persönlichen Daten sichern möchten, da bei Kündigung eines Accounts sämtliche Daten von den MobileMe Servern gelöscht werden.

Wenn Sie vor Kurzem eine Vollmitgliedschaft abgeschlossen haben, befolgen Sie diese Anweisungen. Der MobileMe Support kann Ihnen dann bei der Löschung Ihres bisherigen Accounts helfen, damit Sie einen neuen Benutzernamen verwenden können:

1. Lesen Sie diesen Artikel um Ihre bestehenden Kontodaten zu sichern.
2. Erstellen Sie einen neuen Account mit dem gewünschten Namen.
3. Wenden Sie sich an den MobileMe Support und halten Sie folgende Informationen bereit:
* Ihren neuen MobileMe Mitgliedsnamen
* Ihr Geburtsdatum
* Die Antwort auf Ihre Passwortfrage
* Eine alternative E-Mail-Adresse, unter der Sie erreichbar sind



Article source: http://support.apple.com/kb/HT1950?viewlocale=de_DE
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste