Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ikeepass fürs iPhone
#1

Hallo,

weiss jemand wo man eine Version zum Download findet? Anscheinend ist Apple ein wenig umständlich bei der Zulassung von ikeepass im appstore :sad:


http://ikeepass.de/


greetz
Zitieren
#2

google´n hilft :-)

Die iKeePass Anwendung werde ich – wenn alles gut geht – innerhalb der nächsten Tage als kostenlose Anwendung in das Apple AppStore einstellen.

Update: Da ich die nächsten 2 Wochen in Urlaub bin, wird eine Veröffentlichung leider erst in der zweiten August Hälfte starten.
Zitieren
#3

@aciiid

Zitat:Die iKeePass Anwendung werde ich...
Du bist der Entwickler?

Dann wissen wir an wen wir uns wenden können

gunky
Zitieren
#4

bin ich natürlich nicht... ich habe auch nur zitiert :-)
Zitieren
#5

Wie was wo ?
Wenn das nicht von Dir ist solltest du Zitieren benutzen
Code:
[quote]...[/quote]

Und wenn Die darüber hinaus von einer anderen "Seite" kommen solltest du die Quelle VIA angeben.

In manchen Foren/Blogs sieht man das sehr eng.

peace
gunky
Zitieren
#6

Hat keiner nen Downloadlink fuer mich Rose
Zitieren
#7

Ist ja noch nicht fertig und wenn bekommst du es nur im AppStore

gunky
Zitieren
#8

ok, dann warte ich :-) Liebe dieses Programm......
Zitieren
#9

Wird das eigentlich noch was mit iKeePass? Ich meine wir haben mittlerweile fast September!

bye Chris...
Zitieren
#10

Tja, da ist wohl Apple schuld an der langen Wartezeit. Dieser Link zeigt den nun schon einjährigen Leidensweg von iKeePass. Wacko
http://www.homofaber.com/2009/08/09/appl.../#more-514

Das kann es ja auch nicht sein! Nod_no
Zitieren
#11

Vielleicht enthält das App KEINE Spyware, dann dauert die Zulassung Biggrin

gunky
Zitieren
#12

Aber mal ganz ehrlich, wenn das so lange dauert, warum wirds net über Cydia verbreitet? Oder warum wird einem die IPA nicht einfach zur Verfügung gestellt? Zumindestens zum testen!?

bye Chris...
Zitieren
#13

Auf iKeepass.de kann man sich jetzt ne App für den Simulator runterladen. Hab zwar keinen, bin aber sehr experimentierfreudig! Zwinkern Also habe ich das Verzeichnis einfach auf mein iPhone in den App Ordner gepackt. Reboot und habe sogar ein iKeepass Icon auf meinem Springboard. Wenn ich die App starte, sieht man kurz die iKeepass App, dann beendet sie sich wieder. Der Author schreibt zwar das es nur auf dem Simulator läuft, ich bin mir aber sicher das da bestimmt nur ein paar .plist files angepasst werden müssen. Vielleicht gibt es hier ja Freaks die es auch mal versuchen.

Gruß Chris...
Zitieren
#14

Wenn die App NICHT für das iPhone freigegeben ist, du dennoch die App auf dein iPhone kopierst und dir dann eine Anleitung zum Crack erwartest, ist das hier das falsche Forum.

Da ich der Meinung bin, das so etwas auch ein Crack ist, werden wir diese Anleitung nicht supporten.
Sollte jetzt Jemand die Lust verspüren eine Diskussion über diese Zeilen zu beginnen wollen, bitte, aber in einer der vielen Sinn/Unsinn Diskussionsthread.

peace
gunky
Zitieren
#15

Seit dem 25. Oktober 2009 ist iKeePass für das IPhone im AppStore (nur USA und Kanada) erhältlich und kostet dort 0,99$.

VIA

AppStoreLink

Leider ist noch nicht raus, wann und ob das Tool auch in anderen Stores erscheinen wird, da das BIS (Bureau of Industry and Security) dem Export noch zustimmen muss, denn man benötigt vom BIS eine Erlaubnis Verschlüsselungen und Verschlüsselungstechnologien zu exportieren, wegen der Nationalen Sicherheit und so.

Hier findet man dann auch alle weiteren Informationen zu iKeePass für das IPhone.
Zitieren
#16

Gibt es eine Möglichkeit für uns das Teil im US-Shop zu erwerben?
Zitieren
#17

in Cydia ist eine Version drin - JBiKeePass.
Über diese Anleitung funktioniert iKeePass auf meinem 3G!!
Allerdings lassen sich keine Keepass Professional "kdbx" Dateien öffnen, nur die normalen "kdb" files.

Da ich die DropBox Methode nicht für sicher halte, lässt sich die DB auch über einen lokal gehosteten Webserver auf das iPhone bringen:
http://www.rejetto.com/hfs/

Eine Möglichkeit über SSH finde ich noch schöner - funktioniert auch. Dazu habe ich mir eine Test Datenbank in Keepass 1.16 erzeugt und diese per WinSCP auf das iPhone "geschupst" Zwinkern

Hier habe ich meine Test DB gefunden:
Zitat:elJorda:/ root# find / | grep k.kdb
/private/var/mobile/Documents/k.kdb
Zitieren
#18

(30.11.2009, 11:51)eljorda schrieb:  in Cydia ist eine Version drin - JBiKeePass.
Über diese Anleitung funktioniert iKeePass auf meinem 3G!!

Zitat:elJorda:/ root# find / | grep k.kdb
/private/var/mobile/Documents/k.kdb

Hi ,
kannst Du mir bitte erklären wie das mit dem password funktioniert?
Man kann eine neue DB anlegen, und wenn ich diese öffnen möchte, wird sofort nach einem pw verlangt, das ich aber vorher noch gar nicht vergeben konnte ?!
Zitieren
#19

Zitat:Hi ,
kannst Du mir bitte erklären wie das mit dem password funktioniert?
Man kann eine neue DB anlegen, und wenn ich diese öffnen möchte, wird sofort nach einem pw verlangt, das ich aber vorher noch gar nicht vergeben konnte ?!

Das Kennwort für die DB kannst du nur am PC eingeben. Wie du deine Datenbank dann aufs iPhone bekommst habe ich bereits im letzten Post "ANLEITUNG" verlinkt. Am iPhone lässt sich die Datenbank nur lesend benutzen. Wirklich zu empfehlen ist die Software NOCH nicht auf dem iPhone.
Zitieren
#20

Gibt es schon etwas Neues, bezüglich von iKeePass und DE AppStore?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste