Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Absturz nach Winterboard installation
#1

Beitrag gelöscht
Zitieren
#2

hm drück mal beide tasten 10 sekunden und versuch es dann nochmal.
Zitieren
#3

hi danke aber hat leider nicht geklappt...musste alles neu machen und hab jetzt mal das iphone als neues angegeben in iTunes ...ich hoffe jetzt funktioniert auch winterboard wieder richtig ohne abzustürzen
danke
Zitieren
#4

alles neu installiert und nun winterboard und zack wieder die gleiche scheisse...sorry für den ausdruck ...
aber wieder nur der apfel und es geht nicht an ..oh man ey...wie kann man das iphone komplett formatieren das alles runter ist was vlt stören würde
Zitieren
#5

Hi, versetze es in den DFU Mode und anschliessend neu aufsetzen als neues Gerät ohne das Backup aufzuspielen.
Zitieren
#6

Gelöscht - weis nicht was passt und was ned.
Zitieren
#7

Leute, sonst geht es noch gut?
Was soll denn diese "damit kann man nun Programme / Games kostenlos via iTunes syncen" Aktion?
Zitieren
#8

Zitat:10. Cydia, Verwalten, Quellen, Bearbeiten, Hinzufügen: XXXXXXXXX, Quellen Warnung akzeptieren, installieren lassen.
11. Cydia, Suche nach „XXXXXXXX“ ( kommt von Quelle XXXXXX ) und installieren, damit kann man nun Programme / Games kostenlos via iTunes syncen
für diese Anleitung bekommst du sicher vom Team eine Verwarnung

gunky
Zitieren
#9

gelöscht da ich nicht weiß was geht und was nicht..
Zitieren
#10

Alles ist aber noch nicht weg, solche C&P Aktionen sind nicht gut

gunky
Zitieren
#11

Das gilt dann auch für Dich Sammy, cracked apps / warez whatever wird hier nicht supported !
Zitieren
#12

(27.07.2009, 20:24)gunky schrieb:  Alles ist aber noch nicht weg, solche C&P Aktionen sind nicht gut

gunky

Das ist "passiert" und ned gewollt das isn Unterschied ... was darf sonst nicht dort stehen ?

Kannst ja editieren als Support ?! Prost


//Edit:

Habs komplett gelöscht - hab keine Ahnung was sein darf und was ned...
Zitieren
#13

Nicht frech werden, was ich kann oder nicht kann steht hier nicht zu Debatte.

Wenn Du meinen Betrag liest, wirst du wissen was mich bei deiner Anleitung bei Punkt 10 stört.

Als Supporter kann ich dich darauf hinweisen, einer vom Team editiert und du bekommst eine Verwarnung.

Deine Entscheidung
gunky
Zitieren
#14

Hab dirs per Message geschrieben, gurky
Zitieren
#15

Sorry an alle
Zitieren
#16

Entschuldigung ist da und die entsprechenden Posts sind versteckt - also bitte alle wieder runterkommen und gut isses.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste