Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

brauche hilfe !!
#1

hallo jungs ich wollte mal fragen wie ich mein iphone in DPF modus bekomme ??


Danke
Zitieren
#2

Hi!
1. jeder hier braucht Hilfe! Ein ausagekräftiger Threadtitel wär vom Vorteil.
2. heißt er DFU Modus
und 3. gibt's hier im Forum eine Suchfunktion und ca. 2.000 Erklärungen dazu!
Zitieren
#3

Bitte

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#4

@ari82
https://iszene.com/suche.php
Wir haben im Forum eine Suchfunktion...
Du hättest nur DFU eingeben müssen und schon wären Anleitungen, Probleme usw. gefunden worden.
Nächstes mal bitte als erstes die SUFU nutzen Zwinkern
Zitieren
#5

Wie sich manche Mitglieder Betragsgeil auf hilfesuchende Werfen ist mir vollkommen zuwider.

Im Betrag 2 am 01:50 wurde doch schon auf die SuFu hingewiesen und das zu Recht, mir erschließt sich der Grund nicht warum am 09:09 nochmals darauf hingewiesen wurde.

Mich wundert es nicht wenn dann Hilfesuchende nicht mehr unser Forum wählen und zu anderen Seiten abwandern.

peace
gunky
Zitieren
#6

Hi Gunky, du hast Recht, wiedermal. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man auf eine Frage antwortet mit "SUFU benutzen" und das wars. Damit ist keinem geholfen und es handelt sich meiner Meinung nach auch um User die Beitragsgeil sind. Stell dir vor du bist neu hier und stellst eine Frage und dir antwortet jemand mit "Suchfunktion benutzen!!!". Was tur er deiner Meinung nach. Er googlet und wenn wir Pech haben, landet er auch in einem anderen Forum, was schade ist.
Zitieren
#7

corvette, ist ja jetzt wirklich offtopic, aber danke für die Lorbeeren Biggrin

Ich verweise auch auf die SuFu, aber sicher nur in besonderen "Fällen" und wenn ein Kollege aus dem Forum schon mit dem Finger gezeigt hat, warum in Gottes Namen soll ich den dann nach 9 Stunden noch einmal auf die SuFu verweisen.

Offtopic Ende
Popcorn
gunky
Zitieren
#8

Ich frage mich, was er mit der SuFu finden soll, wenn er nach "DPF" sucht .... ZwinkernBiggrin

Kurzer Link auf das "korrigierte" Thema und die, die wirklich in der SuFu suchen, finden mehr Treffer. Ist doch immer noch besser als 99% das als Ergebnis zu haben "Benutz die SuFu" ....

Nur meine Meinung.
Zitieren
#9

Jetzt spamme ich auch mal in den Offtopic-Bereich.
Versucht mal in der iSuche einen Thread für den Suchbegriff DFU zu finden. Da die iSuche erst bei Begriffen ab vier Buchstaben zu suchen beginnt hat man da schlechte Karten. Die wenigsten User wissen das sie nur eine Antwort erhalten wenn sie DFU Modus als Suchbegriff eingeben oder das sie in der gSuche andere Resultate erhalten. Gerade bei solchen Anfragen sollte man ruhig mal mit dem passenden Link aushelfen, das "kostet" schließlich auch nur einen Beitrag!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

ich verstehs einfach nicht, ich hab dem User nur einen Link zur gSuche gegeben und ihm gesagt das es ne Suchfunktion gibt und das er das nächste mal nur den Suchenden Begriff (in diesem Fall "DFU") eingeben muss.

Wenn er das gewusst hätte dann würde es diesen Thread nicht geben!

Ich entschuldige mich, dass ich andern Usern helfe und ihnen die SUFU zeige.
irre
Zitieren
#11

Dannyv
Popcorn
schön ruhig mit den Füssen ins kalte Wasser.

Nicht nur ich bin der Meinung das der Beitrag Spam war.
Hast Du schon einmal DFU in die iSuche eingegeben?

Zum Schluss eine Entschuldigung und dann ein Smilie like this irre
Muss dieses kindische Verhalten wirklich sein.

peace
gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste