Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit den Apps
#1

morgen alle zusammen
wie ich gestern gesagt habe das ich ein neuen iphone von apple bekommen habe weil mein altes nicht mehr ging habe ich jetzt probleme mit sync. mit iTunes ich bekomme meine Apps nichts mehr im iphone
Ich hatte 7 gekaufte apps ein paar davon sind mir egal aber NAVIGON würde ich gerne wieder drauf haben

Ich suche schon seit 2 stunden im forum (isuche) finde aber nichts was mir hilft habe zwar etwas davon versucht hilft aber nicht weiter :sad:

rettet wenigstens mein navigon weil ich will nicht nochmal 99 euro zahlen Crying

Danke
Zitieren
#2

was gibts denn für eine Fehlermeldung?

..und du muesttest nicht nochmal zahlen. einmal gekauft... immer gekauft.
Zitieren
#3

Kommt eine Fehlermeldung oder warum kannst du nicht sync.?
Versuch mal über W-Lan es vom iPhone zu laden...natürlich musst du dich zuerst in deinen Account einloggen
Zitieren
#4

(28.07.2009, 11:07)peterpalino schrieb:  was gibts denn für eine Fehlermeldung?

..und du muesttest nicht nochmal zahlen. einmal gekauft... immer gekauft.

(28.07.2009, 11:08)Dannyv schrieb:  Kommt eine Fehlermeldung oder warum kannst du nicht sync.?
Versuch mal über W-Lan es vom iPhone zu laden...natürlich musst du dich zuerst in deinen Account einloggen

JA es kommt eine fehler meldung : Fehler 0x0001 URL wurde nicht gefunden
ich habe es auch per Wlan versucht und habe die gleiche fehlermeldung bekommen
Zitieren
#5

Kann mir denn keiner weiter helfen heute ?
Zitieren
#6

? Ich versteh überhauptnicht was du eigentlich meinst.
Deine Beschreibung etc ist nicht sehr aussagekräftig?
Musst du für Navigon nicht einfach neu laden mit deinem Account?
Zitieren
#7

Hm, das klingt eigentlich eher nach einem Windows-Fehlercode...

Wie hast du denn dein neues iPhone mit deinem iTunes-Account verknüpft? Hast du es aus einer Datensicherung deines alten iPhones wiederhergestellt? Oder wie bist du vorgegangen?

Bisschen mehr Input wäre hilfreich...

Grüße,

Gero
Zitieren
#8

Also ich habe es einfach angeschlosen und dann müsste ich es neu registrieren mit mein alten account natürlich dann kammen wieder meine apps im iTunes mediathek und jetzt kann ich sie nicht sync.
Zitieren
#9

versuch mal Navigon direkt über das iPhone zu laden (is zwar unschön aber sollte klappen) und sag ob das denn hinhaut... wenn ja lösch einfach deine ganze Apps aus iTunes nachdem du sie auf deinem iPhone geladen hast, und syncronisier dann... Dann sollten sie wieder in die Mediathek kopiert werden und funktionieren
Zitieren
#10

(28.07.2009, 11:56)eloquent schrieb:  versuch mal Navigon direkt über das iPhone zu laden (is zwar unschön aber sollte klappen) und sag ob das denn hinhaut... wenn ja lösch einfach deine ganze Apps aus iTunes nachdem du sie auf deinem iPhone geladen hast, und syncronisier dann... Dann sollten sie wieder in die Mediathek kopiert werden und funktionieren


Also ich habe es schon versucht direkt vom iphone zu instalieren kommt aber die gleiche meldung :sad: also wenn ich nichts machen kann muss ich leider mit einen anderen account anmelden und es nochmal neu kaufen oder bin ich falsch ??
Zitieren
#11

Dann versuch doch selber ma iTunes neu installieren oder eine Wiederherstellung.
Es bringt nichts uns hier nur so Infohäppchen hinzuschmeißenm außerderm machts
auch keinen spaß mit dir wenn man jede Kleinigkeit hinterfragen muss.
Zitieren
#12

(28.07.2009, 12:06)Infected schrieb:  Dann versuch doch selber ma iTunes neu installieren oder eine Wiederherstellung.
Es bringt nichts uns hier nur so Infohäppchen hinzuschmeißenm außerderm machts
auch keinen spaß mit dir wenn man jede Kleinigkeit hinterfragen muss.

OK danke und sorry das ich dich genervt habe aber wenn du meine obere beiträge lessen würdest hättest du nichts zufragen ich habee alles versucht nicht bringt mich weiter ich muss mir die schei... wohl nochmal neu kaufen
Zitieren
#13

Ich würde Dich auch bitte Leute die direkt einen Beitrag über Dir stehen, NICHT zu zitieren. Dass ist erstens sinnfrei und zweitens für die mobilen Forenbesucher einfach nur nervig.
Danke
Zitieren
#14

Entferne mal eines der Apps (es muss ja nicht das große Navigon sein) aus iTunes und "kaufe" es dann wieder. Du bekommst dann eine Meldung die besagt das es erneut geladen wird da Du es ja schon gekauft hast.

Wen das auch nicht hilft, dann iTunes deinstallieren und neu installieren.

Grüße
access

P.S. Und im iTunes auf das iphone klicken und dann unter dem Reiter Programme die einstellen die die syncronisieren möchtest.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste