Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G stürzt im Standby ab (weisser Bildschirm)
#1

Also erstmals, ich hab die Suchfunktion mal benutzt und nichts zu genau diesem Problem gefunden, falls jedoch jmd. etwas findet wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er dies hier posten würde.

Nun zum Problem:
Ich besitze ein iPhone 3G 16GB seit etwas mehr als einem Jahr nun schon. Letztlich jedoch als ich mein iPhone aus dem Standby "wecken" wollte, ging nichts...nach einem zweiten Drücken dann erschien ein weisser Bildschirm mit dünnen schwarzen Streifen. Ich dachte mir nichts und hab ein reboot durchgeführt. Alles funktionierte wieder und ich konnte alle Apps öffnen , Musik hören, fotografieren etc.
Doch dann beim Drücken auf den Standby-Knopf und ca. 1 Minute warten stürzte das iPhone wieder ab und es war wieder ein weisser Bildschirm.
So läuft das nun schon die ganze Zeit und ich habe es auch schon mit wiederherstellen der ganzen Software versucht---> Nichts!

Übrigens ist mein iPhone nicht gejailbreakt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :helpsmilie:
Zitieren
#2

vilt doch einfach mal jailbreaken XD. na mal ersnt vilt hat der kop iwi nen knik das der hängbleibt oder so. welche fw haste den drauf?
Zitieren
#3

Firmware 3.0
Zitieren
#4

versuche mal folgendes : schließe das iphone an den pc an und mache es aus !
dann drücke 10 sekunden den home+power knopf
lasse den power knopf los und halte den home button noch solange gedrückt bis sich iTunes meldet
das man vorher öffnen sollte ! das Display sollte schwarz bleiben ! dann drückst du wiederherstellen
Zitieren
#5

(04.08.2009, 11:20)MC QUEEN schrieb:  versuche mal folgendes : schließe das iphone an den pc an und mache es aus !
dann drücke 10 sekunden den home+power knopf
lasse den power knopf los und halte den home button noch solange gedrückt bis sich iTunes meldet
das man vorher öffnen sollte ! das Display sollte schwarz bleiben ! dann drückst du wiederherstellen

Irgendwie kommt keine meldung von iTunes Nod_no

Aber du weisst schon, dass ich das iPhone nach reboot auch starten kann und auch alle Dinge funktionieren! Nur eben im Standby hängt es sich auf...
Zitieren
#6

ja weiß ich ! Was passiert wenn du den power knopf so drückst als wenn du das iphone an machen willst ?
Zitieren
#7

Also manchmal schaltet es sich dann ganz normal ein. Oder mann muss erst nochma Home+Power knopf zusammendrücken und dann einschalten.
Zitieren
#8

ja dann warste net richtig im DFU Modus
Zitieren
#9

Ok soweit so gut, ich hab es nun geschafft und bin gerade dabei das iPhone wiederherzustellen, mal schauen was dabei rauskommt.

Übrigens: Wenn ich beim iPhone Musik anmachte und einfach laufen liess, dann stürzte das iPhone im Standby nicht ab, also ich konnte auch noch nach 10 min. drücken und es war noch alles in Ordnung. Jedoch wäre es ziemlich mühsam dies immer anzulassen, da der Akku dann recht schnell alle wäre.
Zitieren
#10

naja auch das wiederherstellen hat nichts gebracht, weiterhin das gleiche Problem. Obwohl es anfangs ging, taucht nun wieder ein weisser Bildschirm mit feinen schwarzen Linien auf.
Zitieren
#11

na dann wirste das iPhone einschicken müssen
Zitieren
#12

hast du schon mehr erfahren wegen dem weissen bildschirm?ich habda s3gs 16gb auch und es liegt nur rum da ich keine lust hab es jedes mal wieder erneut zu starten.bin am überlegen was es sein könnte...hast du schon ne ahnung was es sein kann?hast du deins wieder in ordnung oder hast du es eingeschickt?danke für deine antwort im voraus.Ohmy
Zitieren
#13

habe auch ein 3gs und nachdem man die Tastensperre aktiviert und den home button drückt erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Bin entsetzt habe nichts neues installiert oder so
Zitieren
#14

Hallo, hat denn schon jemand eine Lösung zu diesem Problem?
Habe auch ein Iphone 3g 16gb. Sad
Zitieren
#15

hallo, habe das problem auch bei iOS 5, dann habe ich die 4.1 iOS draufgespielt und alles klappt, vllt weiß jetzt jemand den fehler?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste