Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kauf - billige Angebote
#1

Da mir der iPod Touch ziemlich gut gefällt, aber ich nicht so einen großen iPod + Handy möchte, habe ich mir überlegt ein iPhone zu kaufen!

Mein T-Mobile Vertrag endet erst nächstes Jahr, deshalb fällt die Möglichkeit, es in Österreich über T-Mobile zu kaufen weg (lebe in Ö)

Auf eBay finde ich auch nur Angebote über 600 € und das ist mir eigentlich auch zuviel.


Nun habe ich gelesen, dass man in den USA ziemlich billig an iPhones kommt:
Mein Onkel fliegt demnächst in die USA, das wäre also kein Problem!



WO kann der für mich jetzt ein iPhone besorgen?

Ist es schwer den Simlock selbst zu knacken, um es mit meiner T-Mobile Simkarte + bestehenden Vertrag zu verwenden?

Wie krieg ich das iPhone dann auf Deutsch?

Wegen dem Internet: Ich habe zZ ein älteres Sony ericsson und dazu einen ziemlich normalen vertrag mit 1000 freiminuten + 1000 freiSMS... sonst aber auch nichts eigentlich
Wenn ich jetzt aber irgendwo mit dem iPhone surfe, wo fallen Kosten an und welche?



Ihr merkt warscheinlich, dass ich wirklich keine Ahnung habe, aber ich hoffe ihr habt ein bischen Verständnis und könnt mir helfen
Zitieren
#2

Also bekommen müsstest es direkt bei Apple oder bei AT&T. Weiss allerdings imo net genau wie es mit Vertrag ist.

Den Simlock kannst relativ einfach knacken.

Auf deutsch kann´st es ganz einfach umstellen. Einfach in den Einstellungen einstellen.

Also wegen kosten fürs inet: Überall wo du surfst und net mit Wlan verbunden bist, zahlst du.
Wie viel genau das hängt vom Provider ab. Da musst da einfach mal nachfragen.
Hoffe das ich dir damit erst mal helfen konnte.
Zitieren
#3

Das ging ja schnell, vielen Dank!

Also wenn ich mit WLAN verbunden bin - zuhause oder bei mcdonalds zB zahl ich nichts oder?


jetzt wäre noch ganz wichtig wie das mit dem Kauf abläuft wegen vertrag usw...
Zitieren
#4

Naja für die Tmobile hotspots brauchst halt auch die entsprechende Option in deinem Vertrag.
Sonst kosten die auch.
Zitieren
#5

Gut aber zuhause is schon gratis in meinem WLAN oder? Wacko



Bräuchte noch ein paar Infos zum Kauf in den USA / Applestore!
Zitieren
#6

klar is das zuhause im WLAN gratis....
Zitieren
#7

Gut, dann wäre ja alles geklärt, außer wie ich das iPhone jetzt genau bekomme

Dort im Applestore gibts die ja auch nur mit Vertrag, deswegen bin ich etwas verwirrt wie ich trotzdem an das iPhone kommen soll ohne den Vertrag!
Zitieren
#8

Eine Zeit lang ging es mal durch nen Bug im Apple online shop.

Ob du es in den Läden noch ohne Vertrag bekommst ist Fraglich.
Zitieren
#9

ja viele haben es ja aus den USA, also an diese leute die frage: WIE und WOHER genau?
Zitieren
#10

keiner eine ahnung???
Zitieren
#11

ich hab ne ahnung davon: also wenn du bei apple oder at+t kaufst musst du keinen vertrag nehmen, das iphone 3gs kostet aber gleich viel oder nur minim weniger wie bei uns in de oder sonst wo...denn apple hat die verkaufstpreise überall gleich hoch gemacht...wenn du jetzt bei zB at+t kaufst (ohne vertrag) und es dann mit nach de bringst kannst du nen unlock machen und irgend eine sim-karte rein tun.
wegend den inet kosten: das iphone kann ohne datenvolumen (also edge und 3g) nur zu etwa 50% gebraucht werden, da viele funktionen des iphone internet brauchen...das heisst es wäre sinnvoll wenn du das iphone in de kaufst mit einem anständigen vertrag...so hab ichs dann auch gemacht!! Smiley

grüse domiheyLA

wenn du natürlich sonst ne billige quelle extern von at+t und apple kennst die dir das iphone viel billiger verkaufen...steht dir der kauf in den usa nichts im wege...(beachte aber internet mit datenvolumen in de)
Zitieren
#12

na dann wird das wohl doch nix Sad
Zitieren
#13

Ein bekannter hat gemeint in USA gibt es welche für unter 100 Dollar, sind das fakes, stimmt das oder hat er einfach keine Ahnung?
Zitieren
#14

ich dachte hier haben so viele ein iPhone aus den USA
Zitieren
#15

ist schwachsinn meiner meinung nach. Kaufs dir bei tmobile inkl. datenflat und alles ist gut.
da haste kein stress mehr


oder du kaufst es dir bei ebay, gehst zu eplus (wars glaub ich) kaufst dir ne prepaid karte mit der datenflat option für 10€ monatlich.
Zitieren
#16

T-Mobile geht nicht, da ich gerade einen Vertrag am Laufen habe
Zitieren
#17

Kannste den nicht gleich verlängern ??
Zitieren
#18

müsst normal über upgrade anytime gehn

bzw einfach nen freies holn ok kostet halt a weng geld dafür aba nie ärger mit updates da von werk der lock entfernt is
danach einfach nur den vertrag ändern die kosten bei euch doch sowieso nix

gute sachen kosten imma ordentlich geld
Zitieren
#19

wenn ich bei T-Mobile eingeloggt bin steht Vertragsverlängerung möglich ab... das ist erst 2010

Wie geht upgrady anytime und wie funktioniert das genau (kostet da das iPhone soviel wie wenn ich normal einen neuen Vetrag nehme?)
Zitieren
#20

Ich schaue gerade auf "willhaben.at" und da hab ich ein paar interessante Angebote gesehen

iPhone 3Gs 32GB für 220 €
http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verka...d=13761390

ist wohl eher was falsches oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von summsumm
19.03.2010, 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste