Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 0xE8000068
#1

Hallo,

Habe ein Problem wollte mein Iphone 2G Jailb. und, das iPhone fängt zwar immer an macht es dnan abe rnicht zu ende udn wnen ich das handy dann an den pc anschliesse dann kommt immer:

iTunes konnte sich nicht mit diesem Iphone verbinden,da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000068)

Bitte schnell helfen übermorgen wander ich in die USa aus und will mich nicht die ganze Fahrt langweilen !!!

Benny
Zitieren
#2

Hy,

brauche mehr Daten - Welche FW - Welche 2G Version - iTunes Version und wie hast du den JB gemacht.
Zitieren
#3

Versuch mal nen anderen USB Port.

Wenn das nichts Hilft, versetz es in den DFU Modus und mach nen Restore mit iTunes. Hinterher wieder n Jailbreak und wenn du brauchst den Unlock mit Redsnow.
Zitieren
#4

Hey Style 50,

Kannst du das ein bsichen genauer beschreiben hab kein plan was du meinst, am besten mit anleitung danke !
Zitieren
#5

Style wollte damit sagen das Du Dein iPhone mal nach dieser https://iszene.com/thread-35137.html Anleitung in den DFU Modus bringen sollst um dann mit iTunes eine "Wiederherstellung" zu machen. Danach kannst Du dann einen Jailbreak und Unlock nach dieser Anleitung machen https://iszene.com/thread-49555.html . In Deinem zweiten Thread hattest Du auch schon eine Antwort zu diesem Thema. Es wäre schön wenn Du beim nächsten Mal nur einen Thread eröffnest,es wird sonst unnötig unübersichtlich! Am besten wir beschränken uns jetzt auf diesen hier!!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

hallo an alle erstmal...

ich habe ein riesen problem das mich noch verrückt macht.
habe das iphone 3g s 16gb (3.0.1) von t-mobile, diesen vertrag mit 2 simkarten (benützt wird nur eine)
wenn ich auf >> einstellung >> telefon >> t-mobile dienste>> gehe und da aktiviere messaging klicke kommt die meldung "fehler beim ausführen der anforderung unbekannter fehler. die kommt auch wenn ich andere sachen machen will, wie konto abfragen usw. also das mit der kurzwahl. aktiviere messaging kann man auch mit der "*222#" abrufen. es gehen auch nicht "status messaging *221#" und status "t-mobile@home *130#"
habe auch schon beid er hotline angerufen aber die können mir auch nicht helfen.
habe schon netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und softreset gemacht (Home-button und standby taste gedrückt halten)

es soll ja auch diese kurzwahl geben wo man sein kontostand abfragen kann, also beim vertrag wieviel freiminuten man hat usw. das ging auch nicht...
an was kann das liegen???
wäre über jede hilfe dankbar...

grüße!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste