Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup auf iphone zurückspielen
#1

Hallo!
Ich würde gerne wissen wie man seine Datensicherung vom Mac zurück auf sein Iphone spielen kann? Habe nämlich meinen Mac in Reperatur gehabt und nachdem ich ihn wiederbekommen habe war ja alles weg auf dem Mac( Festplatte defekt). Über iTunes hab ich ne Datensicherung vom Iphone gemacht und Aktulaisiert auf FW 3.0.1 . Danach waren meine ganzen Kontakte weg was nun ziemlich doof ist. Wie kann ich die Daten aus der Datensicherung wieder auf das Iphone zurück verschieben, kopieren wie auch immer?

Für eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

MfG
Zitieren
#2

iPhone in iTunes wiederherstellen.

Dann wirst Du gefragt, ob du es aus dem Backup oder als neues wiederherstellen willst.

Dann Backup wählen und alles ist wieder da.
Zitieren
#3

Und woher weiss ich welches das alte backup ist
Zitieren
#4

Na prima. Nun ist alles weg!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5

Wieso ist alles weg? Was hast du denn gemacht?

Unter Bearbeiten--->Einstellunge--->Geräte siehst du deine Backups.
Zitieren
#6

na ich habe auf wiederherstellen geklickt und ne wiederherstellung gemacht und danach war alles weg
Zitieren
#7

Dann hattest du auch kein Backup gemacht, denn sonst hätte iTunes dich danach gefragt...
Zitieren
#8

Doch backup wurde gemacht und ich auch gefragt. Aber daten waren trotzdem weg
Zitieren
#9

Hast du das Backup VOR oder NACH dem Festplattenabsturz gemacht?
Zitieren
#10

Die Datensicherung wurde gemacht nachdem die Festplatte defekt war. Wurde ja extra gefragt ob die Daten vom iphone gesichert werden sollen da das Iphone ja nun mit einer neuen Medieathek gesynct werden soll da die andere ja nicht mehr existiert. Und danach waren meinen ganzen kontakte eben weg
Zitieren
#11

Und bietet Dir iTunes nach einem Rechtsklick auf iPhone nicht soetwas wie "aus Sicherung (oder Backup) wiederherstellen" an?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

doch wenn ich wiederherstellung mache wird später gefragt von welchem backup. da ja nur eins zu diesem zeitpunk da war konnte ich ja nur eins auswählen und dann waren die daten futsch
Zitieren
#13

Das ist das Problem. Daten von iPhone zurück zum PC kopieren geht leider nicht (so einfach)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste