Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACPP Übertragung nach Kompletttausch.
#1

Hallo zusammen.
Ich habe gestern mein IPhone 3GS per Kompletttausch für mein altes 3G bekommen.
Anscheinend hat man nach dem Kompletttausch auch wieder ein Jahr Garantie. Jedenfalls wird mir auf der Apple Seite angezeigt das ich bis zum 10 August 2010 Garantie habe und auch noch den 90 Tage Tel.-Support.
Jedoch hatte ich für mein altes IPhone 3G einen ACPP gekauft.
Kann ich diesen auch auf mein neues IPhone 3GS übertragen?
Denn wenn ich meinen ACPP auf der Apple Seite überprüfe wird immer noch angezeigt das er auf mein altes 3G läuft.

Das müsste doch eigentlich gehen. Denn ich habe ja kein neues Handy gekauft. Ich habe nur ein neues bekommen da Apple immer fehlerhafte Geräte als Austausch verschickt hatte.
Zitieren
#2

Einfach an die Hotline wenden. Du hast doch auch kostenlosen Telefonsupport mit dem ACPP, einfach Problem schildern, müsste im Grunde ohne Probleme gehen.
Zitieren
#3

das problem hat style50 auch
Zitieren
#4

Und wenn du die Antwort weisst, wäre es super, wenn du es hier posten würdest. Das würde mich nämlich auch recht interessieren.
Zitieren
#5

Sollte eigentlich keinen Unterschied machen, ob man ein Austauschgerät oder Neugerät erhält.

ABER:

Es kann sein, dass für den ACCP nur die alte Garantiezeit gilt, also die Restgarantie vom alten jedoch mindestens 1 Jahr vom neuen, falls die Restgarantie unter 1 Jahr lag.

So würde ich das vermuten.

Aber einfach anrufen und nachfragen und Ergebnis bitte hier mitteilen.
Zitieren
#6

Also.
Ich hab eben angerufen. Die sagten das der Protection Plan noch umgeschrieben wird und ich einfach noch ein bischen warten soll, da ich das IPhone erst am Dienstag bekommen habe. Wenn es zum Wochenende noch nicht umgeschrieben ist soll ich mich nochmal melden.
Zitieren
#7

Was ist dabei nun rumgekommen?
Was muss man tun oder auch nicht, um den ACPP auf das neue "AUstauschiphone" zu übertragen?

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#8

bei mir wurde das dierekt im apple store erledigt.
Zitieren
#9

Hab zu nem Umtausch auch noch ein paar Fragen: (iPhone 4)

1. Muss ich mit einem Gerät von T-Mobile bei einer beanstandung zu T-Mobile, oder kann ich da auch zu nem Apple Store?
2. Muss ich bei der T-Com bescheid geben, wenn ich ein neues vom Apple Store bekomme? Von wegen IMEI oder so?
3. Wie schauts mit der Garantiekarte aus, die man sich bei T-Mob kaufen kann? Der Schutzbrief müsste dann ja auf das neue Gerät umgeschrieben werden.
4. Bei nem Umtausch, kann man nicht zufällig auf ne höherpreisige variante wechseln, oder? 16GB -> 32GB, schwarz -> weiß, etc.

Ich hab gemerkt, dass das Display knarzt, oder "ploppt", wenn ich in der oberen Hälfte vom Display mittig ein wenig fester drücke. Hat mich dann doch sehr an mein altes 3G erinnert, da hat das Plastik durch nen etwas festen Griff auch so nen knarzen von sich gegeben. Wäre das überhaupt ne beanstandung bei Apple?
Zitieren
#10

@ oerni

1. hat Apple dir von allein das 3gs geschickt oder hast du drauf bestanden, wenn ich fragen darf?

2. Hast du auf einer 0800 Nr angerufen? Wenn ich bei mir Onlne nach meinem APP schaue, bekomme ich nur eine 0180 Nr, dachte man bekommt kostenlosen, telefonischen Support? :/

Sorry für bissel OffTopic
Zitieren
#11

Ähm Leute der Thread ist ein knappes Jahr alt... Smiley nur mal so als Info
Zitieren
#12

Stimmt, nicht drauf geachtet Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste