Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keine Musik aufs iPhone übertragen
#1

Hallo zusammen.

Seit heute habe ich bemerkt, dass ich keine Musik mehr aufs iPhone übertragen kann. Der Grund dessen ist mir unerklärlich.

"Musik und Videos manuell verwalten" ist aktiv. Nur manchmal ist der Haken nach dem Einstecken des iPhones wieder weg.

Was kann ich tun, damit ich wieder Musik aufs iPhone übertragen kann?
Zitieren
#2

Kommt denn eine Fehlermeldung was passiert genau?
Zitieren
#3

(15.08.2009, 16:51)style50 schrieb:  Kommt denn eine Fehlermeldung was passiert genau?

Nein, eine Fehlermeldung kommt nicht. Wenn ich die Musik in den Musik-Ordner vom iPhone kopieren möchte, ändert sich der Cursur in einen schwarzen, durchgestrichenen Kreis, was somit bedeutet, dass dies nicht möglich ist.
Zitieren
#4

Ok, hat sich erledigt. Ich habe letztens mit dem Kompatibilitätsmodus rumgespielt. Habe wieder auf normal gestellt und nun funktioniert es wieder.

Trotzdem danke für die Hilfe.
Zitieren
#5

Dann ist ja gut. Bei iTunes sollte man keinen Kompatibilätsmodus verwenden, da es meinstens zu Problemen führt.
Zitieren
#6

hab das gleiche problem....finde aber die einstellung mit dem Kompatibilätsmodus nicht...

Hilfe!
Zitieren
#7

ich hab tatsächlich auch das gleiche Problem, habe schon edliche Versuche gestartet, iPhone wiederhergestellt, iTunes neu installiert, hat alles nicht geholfen, Im GEräte Manager erkennt Vista das iPhone, habe auch schon WiNAMP aufgespielt, auch er erkennt das iPhone nicht. Kontakte, Kalender werden gesynct, wenn ich versuche Musik auszupielen bleibt iTunes hängen, auch CopyTrans hat bis jetzt nicht geholfen.
Abe gerstern mal Musik direkt aus dem Store auf Phone geladen hier wird die Musik abgespielt ?

Hat jemand noch ne Idee ? mir gehen echt die Ideen aus ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste