Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia, Icy
#1

Hallo,
habe jetzt mein iPhone 3G 8GB gejailbreakt und unlocked.
Beim jailbreaken, habe ich nur Cydia installiert. Habe jetzt aber oft gelesen, das Icy, sauberer und stabiler läufen soll.
Meine Frage nun: kann ich Cydia ohne bedenken deinstallieren, ohne das ich angst haben muss, dass mein iPhone nicht mehr unlocked ist?
Zitieren
#2

Wenn du cydia deinstallieren willst dann musst halt über ICY Ultrasnow installieren weil sonst ist das mit weg.
Zitieren
#3

Okay, danke.
Welches von den beiden Programmen empfiehlst du mir denn?
Gibt es eigentlich noch dieses iSnake?
Finde das leider nirgendwo
Zitieren
#4

Also ich hab uaf meinem 3GS nur Cydia und bin damit vollkommen zufrieden. Hatte noch nie des Prob, das Cydia abgestürtzt ist.
Zitieren
#5

Und schnell nochmal die iSnake frage, ich kenne das Spiel noch von meinem Touch, aber wenn ich die Source bei Cydia eingebe, gibt es die nicht.
Wisst Ihr wo ich es herbekomme?

http://www.apple-iphoneWerbung/forum/ir/isnake.jpg
Zitieren
#6

(16.08.2009, 15:29)style50 schrieb:  Also ich hab uaf meinem 3GS nur Cydia und bin damit vollkommen zufrieden. Hatte noch nie des Prob, das Cydia abgestürtzt ist.

Hallo,

bei mir genau umgekehrt.Ich habe mit Cydia fast täglich Probleme.Immer wenn ich nach Änderungen oder neuen Themes für Winterboard suche,schmiert mir das Teil ab.
Gestern wollte mein iPhone nicht mehr starten nachdem Cydia abgestürzt ist.
Beim starten nur noch bis zum Apfel dann ging es gleich wieder aus.Ich muss fast schon wöchentlich eine Wiederherstellung machen.

Gruss stefan
Zitieren
#7

Also ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit Cydia, aber Icy sieht einfach besser aus!
Zitieren
#8

ich würde sie beide nehmen, wenn das eine hängt kommt das Andere nach
Zitieren
#9

Naja bei manchen gibt es nur Probleme, wenn beide Installiert werden. Musst einfach testen was bei dir am besten tut.
Zitieren
#10

Also ich kann bei Cydia keine Probleme feststellen. Im Gegenteil, es wurde oft eher zu Cydia geraten, daher habe ich noch nie was anderes benutzt ....

Und beide installieren soll nicht so gut sein.
Zitieren
#11

beide installieren ist kein Problem, so lange du den Jailbreak nur mit Cydia machst und dann über Cydia Icy installierst (:.-((
Zitieren
#12

(16.08.2009, 19:27)tosbsas schrieb:  beide installieren ist kein Problem, so lange du den Jailbreak nur mit Cydia machst und dann über Cydia Icy installierst (:.-((

Du hast doch auch schon Probleme mit Cydia gehabt,z.b. das es nicht mehr startet.Ich glaube ich habe deinen Namen schon mal bei einem Thema gesehen wo es um ein Cydia Problem ging.Verzeih wenn ich mich irre.

Gruss Stefan
Zitieren
#13

Ja, aber das lag nicht an Icy sondern an einer kaputten source, zum Glück hatte ich Icy, denn damit konnte ich die Source checken.(:-))

Daher, erst Cydia via Jailbreak, Update Cydia, installiere ssh und Terminal, dann sbsettings und dann Ica (:-))
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste