Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone aus Vorabersatz zurückschicken?
#1
Wink 

Hallo,

habe da mal eine Frage. Mal angenommen Apple würde nach einem Vorabtausch die Garantie nachträglich verweigern und meine Kreditkarte mit dem Ersatzwert belasten, besteht dann die Möglichkeit das neue Geträt wieder zurück zu schicken und das alte unrepariert zurück zu bekommen?
Zitieren
#2

NEIN !

Machen die nicht !

Du trägst die vollen Kosten !

Wenn du dir unsicher bist dann schicke es ein und warte ab - Vorabaustausch kann ich dir nicht raten wenn du bedenken hast...


Was hat denn dein iPhone - erzähl mal...
Zitieren
#3

Ich habe Staub unter dem Displayglas und der GPS Empfänger funktioniert sporadisch stundenlang nicht mehr. Die beiden Feuchtigkeitsindikatoren sind Ok, jedoch habe ich das Gerät gebraucht gekauft und kann mir natürlich nicht sicher sein was der Vorgänger damit alles gemacht hat.
Zitieren
#4

woher weißt du das beide Indikatoren ok sind?

War das gerät schon mal auf ?
Zitieren
#5

Weil diese sichtbar angebracht sind. Einmal im Dockconnector und einmal in der Kopfhörerbuchse.
Zitieren
#6

Wieso bist du dir so sicher iphoneMaster? Hast du es selbst schon gemacht? Ich denke eher nciht.

Ein Freund von mir hat sich sein 3G vorab austauschen lassen. Einige Tage später erhielt er die Nachricht, dass wegen eines Wasserschadens die Kreditkarte belastet wird. Danach hat er den Support angerufen und das neue Gerät zurückgeschickt. Der Betrag ist ihm anschliessend wieder gutgeschrieben worden.
Zitieren
#7

Hmm, 2 Unterschiedliche Aussagen. Hat jemand schon persönlich Erfahrung mit dem Thema?
Zitieren
#8

Ja, ich habe heute meine Rückabwicklung durch.

Wenn du das dir zugesendete Gerät benutzt musst du es auch gleichzeitig registrieren - heute gemacht.

Ich habe natürlich auch gefragt was ist wenn und habe die Aussage bekommen die ich euch weitergegeben habe....


MfG.
Zitieren
#9

Und wenn ich es erst mal nicht benutze und 1 Woche abwarte? Ich möchte den Vorabtausch eigentlich auch nur weil ich eine andere Farbe möchte. Ansonsten würde ich einfach meins zur Reperatur einschicken.
Zitieren
#10

eben, ich habe es ja selbst erlebt. Ich habe alles so in auftraggegeben. Nach einem kurzen Telefonat mit Apple konnte er das Gerät zurückschicken und er erhielt den Betrag auf der KK gutgeschireben.

@Chuckrock: Eine andere Farbe wirst du nicht kriegen. Allerhöchstens bei einem Komplettausch, bei welchem du aber erst dein Gerät einschicken müsstest!
Zitieren
#11

Mal ganz nebenbei würde ich ne Wette abschließen, dass du ne Mitteilung bekommst, dass ein Wasserschaden vorliegt. Da kannst du hundert mal sagen, dass das Gerät nicht mit Wasser in Berührung kam. und die indikatoren werden evtl kurz nach eintreffen bei apple auch nicht mehr in ordnung sein.

Die winden sich bei jedem Garantiefall. Der Laden ist der letzte Dreck. Überteuerte Geräte, die genauso schlecht sind wie andere und wenn es um Garantie geht, wirste noch verarscht.

Bei Apple Produkten lautet die Devise: Daumen drücken, dass nix kaputt geht.
Zitieren
#12

Aber eine Andere Farbe bekommste sowieso nicht !

Bekommst nur das was du auch hattest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste