Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth im Lockscreen ein/ausschalten - geht sowas ?
#1

Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit Bluetooth bei meinem iPhone 3G im gelockten Zustand ein und auszuschalten, z.B. duch drei- oder viermaliges Drücken der Home-Taste.

Problem:
Ich will nicht während dem Autofahren das iPhone entsperren, meine PIN eingeben, die richtige Seite suchen und dann per Bluetooth-Toggle-Programm (oder noch komplizierter in den Einstellungen) umschalten, sondern einfach blind per 3-fach-klicken Bluetooth einschalten können.

Ist sowas auf einem ge-jailbreaktem-System (3.0er Firmware) mit einem Hilfsprogramm irgendwie möglich ?

Ein gelegentliches, versehentliches Ein-/Ausschalten, was ja ein Nachteil dieser Methode wäre, kann ich problemlos verschmerzen.

Gruß,
Giga.
Zitieren
#2

in sbsettings kannse das ein und auschalten einfach auf die uhr dann streicheln dann auf das symbol und aus ist es oder an.
aber vorher in cydia das sbsettings laden!
Zitieren
#3

Hallo,

Genau mit SBSettings.

Einfacher ist es noch, wenn du vor dem locken SBSettings öffnest und dann erst schliesst. Dann hast Du beim Drücken der Hometaste unmittelbar zugriff auf die Toggels.

Gruss Thomas Prost
Zitieren
#4

Man kann in Sbsettings auch festlegen, das man beim Lockscreen auch Sb nutzen kann
Zitieren
#5

Danke für die zahlreichen Ideen.

Der Tipp von Xelleron, die XBSettings (hab ich schon installiert) im Lockscreen zu aktivieren (wusste gar nicht, daß das geht), macht es schon wesentlich einfacher.

Noch genialer wäre allerdings wirklich eine Aktion die keine Displaybedienung erfordert.

Gruß,
Giga.
Zitieren
#6

(19.08.2009, 11:01)xelleron schrieb:  Man kann in Sbsettings auch festlegen, das man beim Lockscreen auch Sb nutzen kann

Echt ?
Wo ?

Danke
Zitieren
#7

@EKOisGPSy
Zitat:Echt ?
Wo ?

mit "More" in die Einstellungen von SBSettings gehen

und da dann unten bei "Extras & Options":
die Funktion "*Allow Launch Locked" einschalten.

Gruß,
Giga.
Zitieren
#8

Vielen Dank.

BtW: Was bedeuten denn noch:
"Apple Killswitch, Allow Launch in Call, Allow Launch Locked, Show Hold Icons, More Sensitive Swipe "


Danke
Zitieren
#9

Bitte schön:
Manage Themes = Verwaltung verschiedener Themes für SBSettings (um das Aussehen zu verändern)
Set Toggles = hier kannst Du die Toggles (Schalter) auswählen die Du beim Start von SBSettings siehst
Dock Applications = Hier kannst Du aussuchen, welche Apps Du in einem SBSettingsordner ablegen möchtest, diese findest Du dann in dem Docks-Button
Hide Icons = hast Du ja schon selbst heraus gefunden
Mobile Substrate Addons = hier kannst Du zur Fehlerkontrolle Mobile Substrate für bestimmte Apps deaktivieren (wirst Du wohl eher nicht benötigen)
Extras und Options =
1. Batterie zusätzlich in Prozent
2. WiFistärke nummerisch
3. dasselbe für GSM
4. Datum in der Statusbar anzeigen
5. Freien Speicher in der Statusbar anzeigen
6. 24h Zeitformat ein/aus
7. Datum durch . oder / trennen
8. Apple killswitch deaktivieren (das ist eine Hintertür von Apple, um gefährliche Apps zentral sperren zu können
9. SBSettings auch im Anruf und im
10. im Lockscreen starten können
11. manche Buttons (zB WiFi) enthalten sonderinfos, die durch gedrückt halten des Buttons sichtbar werden
12. empfindlichere Statusbar (zum Start von SBSettings)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Amphion
15.02.2010, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste