Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileButler Probleme
#1

Hallo,

habt ihr auch so Probleme mit dem App ? Entweder es ist down, oder Passwort wäre angeblich falsch usw. Komischerweiße wenn ich mich auf der T-Mobile Homepage einlogge gehts....Evil1
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Erst ging es ne Weile nicht, dann kam ein OnlineUpdate und nun kommt immer Benutzername oder Passwort falsch obwohl alles richtig ist.

Mfg Tobi
Zitieren
#3

Hallo Chris, seit ein paar Tagen, kann das APP nicht auf T-Mobile zugreifen. Ich habe Mobile Butler und T-Mobile angeschrieben, aber noch von keinem eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Franz70
Zitieren
#4

Ja genau.....ich werde noch verrückt....

Danke für eure Hilfe...
Zitieren
#5

Gerade eben getestet - gleicher Verlauf:
- Update via Appstore
- keine Verbindung zu mein T-Mobile (aus verschiedenen Gründen, mal Wartungsarbeiten, mal Verbindungsprobleme)
- Onlineupdate, dann ging es
- jetzt getestet = geht nicht mehr

Die letzten Updates vom Mobilebuttler haben nur Verschlechterungen gebracht, so langsam muss ich wohl auf eine Alternative ausweichen...
Zitieren
#6

Gibts überhaupt Alternativen ?
Zitieren
#7

Lade Dir das Online-Update, dann geht's wieder.
Zitieren
#8

Hallo MAX, das war leider schon vor dem Update so. Auf meine zweite Iphone habe ich das Update noch nicht gemacht.
Zitieren
#9

Also wenn du das von gestern meinst, das ist schon wieder hinfällig....es geht schon wieder nicht
Zitieren
#10

Nö JP geht nicht Nod_no
Onlineupdate geladen - trotzdem keine Verbindung....
Zitieren
#11

Zitat von MobileButler:
*** Update 19.08 14:00 Uhr ***
T-Mobile hat erneut etwas am Interface geändert, daher kommen erneut Fehlermeldungen im MobileButler (höchstwahrscheinlich die Meldung, dass Benutzername/Passwort falsch ist). Wir versuchen dies erneut über ein Online-Update zu lösen.
Momentan heisst es leider wieder: Geduld haben. Für uns ist MobileButler gerade eine Fulltime-Job und können leider auch nicht auf den ganzen Ansturm von Support-Mails direkt antworten, da wir mit der Fehlerbehebung beschäftigt sind!
*** Update Ende ***
Zitieren
#12

Alternativ wäre Kosten Check D1
Zitieren
#13

(19.08.2009, 15:40)ChrisXP schrieb:  Gibts überhaupt Alternativen ?

Die Alternative (UsedBudget) hat genau die gleichen Probleme. Liegt an Timo Beil.
Zitieren
#14

Die müßten dann doch die gleichen Probleme haben.
[Bild: r7vbcjwmsi0tgih1y31h_thumb.png]
Zitieren
#15

Version 3.5 ist da.Update machen.Es läuft alles wieder super!
Mehrere Verträge jetzt auswählbar Smiley
Zitieren
#16

Guten Morgen,
MobileButler läuft wiederBiggrin
Zitieren
#17

Bei UsedBudget funktioniert gar nichts. Weder das Programm, noch die Kommunikation über Mail. Mir fehlen dafür die Worte.
Zitieren
#18

Doch auch UsedBudget geht ohne Probleme.Mache mal Onlineoption zur Vertragserkennung an.Danach läuft es !
Zitieren
#19

Ja, aber nur dieses eine mal. Danach wieder "Vertragsabfrage unbekannt" und der Entwickler ist unerreichbar über Mail. Ich finde das Schei...
Zitieren
#20

Da ist ja auch schon der 2.te Entwickler dranSmiley.Und so wie ich glesen habe,geht es jetzt wieder zurück.So steht es als Beschreibung der App.Es soll auch eine neue Version kommen.Der Brüller ist es zurzeit leider nicht .Deswegen bin ich bei einer 0,79€ Aktion nach MB gewechselt Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste