Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apps ein zweites mal runterladen
#1

Servus Leute,

ich habe diese Woche an unserem Firmenrechner die neue Firmwar 3.0.1 aufgespielt. Jetzt versuche ich seit 2 Tagen verzweifelt die Apps von iTunes wieder auf mein Iphone zu spielen. Leider ohne Erfolg. Euro Tips hab ich alle gelesen, kann die nur alle nicht ausprobieren weil der Firmenrechner mich leider nicht alles machen lässt. Jetzt hatte ich 87 Programme, wo nur drei oder vier gekauft waren. Diese sind mir mittlerweile schon egal, aber ich will die wichtigen wieder haben.

Warum kann ich die mir denn nicht einfach ein zweites mal runterladen? Wenn ich das versuche steht bei dem App im Appstore immer "installiert! und ich kann es garnicht ein zweites mal runterladen. Könnt ihr mir vielleicht noch irgendwie weiterhelfen?

Wie verhält sich die Sache denn wenn ich iTunes jetzt auf meinem Rechner zu Hause aufspiele? Sehe ich dann auch meine ganzen Apps unter Programme oder geht das nur an dem Rechner wo auch die Datensicherung gemacht wurde? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich werde langsam echt zum Hirsch :sad:
Zitieren
#2

War das Gerät vorher gejailbreakt? Geh mal unter Einstellungen > Allgemein und aktiviere die Einschränkungen. Nach dem anschließenden deaktivieren sollten die Apps wieder zu sehen sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ou wie Geil!!!! Viele vielen vielen Dank! Sie sind wieder da! Dankeschön Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von InCi
21.02.2011, 11:49
Letzter Beitrag von siluna
30.11.2009, 01:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste