Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine syncro mit iTunes möglich!!!
#1
Sad 

hallo zusammen!!!
bitte um schnelle hilfe...also,habe das 3gs 32 gb,redsn0w mit firmware 3.0!!
beim versuch mit iTunes zu syncronisieren macht das prog das auch kurz und dann habe ich nur noch den "Apple" oben im Kasten!!! Auch beim Versuch,Daten in iTunes zu schieben, funktioniert einfach nicht!!
Habe schon 2mal iTunes deinstalliert und neu aufgespielt und hat nichts gebracht!! Bekomme einfach keine Daten aufs Iphone.


Wer kann mir bitte helfen????
Zitieren
#2

Gibt es ausser iTunes ein prog wo man eigene Dateien wie z.b. Musik,Video und Spiele aufs Iphone bekommt ohne dabei mit iTunes arbeiten zu müssen??
Zitieren
#3

Was meinst du mit Daten in iTunes schieben?

Hast du auch nen haken bei dem gemacht wo de syncen willst?
Zitieren
#4

Ich kann keinen haken neben den Dateien (kleines Kästchen,links neben der Datei) machen,weil ich keineDateien in iTunes rein bekomme!! Nach jedem Sync bleibt der Apfel oben stehen und nichts passiert!!
Zitieren
#5

Importiere mal deine Musik in die Mediathek. Dazu gehst auf Datei - Mediathek oder so udn da kannst es dann hinzufügen.
Weiss grad net woe es genau ist unter win weil hab n Mac Zwinkern
Zitieren
#6

Möchte einfach nur die gewünschte musik verschieben und nicht die kompletten rechner daten,die alle drauf sind...!!!!
gibt es ne alternative zu iTunes???einfach die datein drauf schieben wie z.b. auf einen datenstick???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste