Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton
#1

Hallo,
möchte den Klingelton ändern und hab mir von iTunes ein lied heruntergeladen - bei meinen vorigen handys ging es, dass ich diese als klingelton verwenden konnte - aber beim iphone krieg ich das irgendwie nicht hin?

Auch in den iTunes das heruntergeladene als klingelton verwenden, geht nicht
Bekomme immer Fehler 11556, obwohl ich ne aufrechte Internetverbindung habe...

Hilfe....ich will doch nur meinen üblichen Klingelton *rot werd*
Zitieren
#2

http://www.google.de such dir da deinen Klingelton.Gibt genug Seiten dort.
Zitieren
#3

@ray0n,

danke für der nette Link

cu xsuf Cool
Zitieren
#4

Hehe klar doch SmileyEinfacher geht es nicht Smiley
Name in die Suchmaschine und dann erst mal anhören und den besten aussuchen.Oder selber hochladen und bearbeiten.Immer dran denken nur bis 40.sec !
Zitieren
#5

Waren es nicht 30 Sek. begrenzung? ;-)
Zitieren
#6

Nein geht auch 40.sec Teste es mal
Zitieren
#7

Ok danke hab wohl was verpasst Biggrin

Gruß
Zitieren
#8

Wirst du aber auch auf der Seite sehen Smiley
Zitieren
#9

oda einfach iringer runterladen und die klingeltöne selbst machen

is um einges angenehmer als die dauernde umwandlung über iTunes
Zitieren
#10

Ich habe mir gestern das Programm ImTOO iPhone Ringtone Maker installiert. Klappt auch so weit ganz gut, ist nur ein wenig kompliziert...
http://www.imtoo.com/iphone-ringtone-maker.html
Zitieren
#11

Alles nette Tools Smiley
Zitieren
#12

Hey, danke für die vielen Antworten - werde das alles mal testen und hoffe, es klappt - bzw wenn ich dann synchronisiere - wie krieg ich den ton dann als klingelton?
Zitieren
#13

Du kannst dann den entsprechenden Ton einfach unter Einstellungen > Töne > Klingelton auswählen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Juhuuuuuuuuuu, es hat endlich funktioniert - gestern bekam ich das "synchronisierte" nämlich nicht aufs Tel
Dankeeeeeeeeee
Zitieren
#15

Immer auf die syc Einstellungen in I-Tunes achten.Meist liegen dort die Probleme.
Zitieren
#16

(22.08.2009, 21:33)ray0n schrieb:  Hier noch eine Seite zum Testen:
...GELÖSCHT...

schon mal überlegt, dass diese IT Agentur, die dahinter steht, sich ganz easy mal eine Musikbibliothek damit aufbauen kann??? Haben jetzt schon fast 25000 Songs.... ob das so legal, bzw korrekt ist....

Aber der Herr dipl. wirt.-inf. tim stollberg wird schon wissen, was er tut.... Gruebel
Zitieren
#17

(22.08.2009, 21:09)noname29 schrieb:  oda einfach iringer runterladen und die klingeltöne selbst machen

is um einges angenehmer als die dauernde umwandlung über iTunes

Hab mir das gerade runtergeladen und plötzlich soll ich mich registrieren weil es ohne Registration nicht geht...schön und gut, mach ich gerne - aber wie soll das funktionieren?
In dem Feld unten soll man Benutzername und Lizenzschlüssel eingeben - wo nehm ich den denn her?!
(23.08.2009, 20:00)Herbalife schrieb:  
(22.08.2009, 21:09)noname29 schrieb:  oda einfach iringer runterladen und die klingeltöne selbst machen

is um einges angenehmer als die dauernde umwandlung über iTunes

Hab mir das gerade runtergeladen und plötzlich soll ich mich registrieren weil es ohne Registration nicht geht...schön und gut, mach ich gerne - aber wie soll das funktionieren?
In dem Feld unten soll man Benutzername und Lizenzschlüssel eingeben - wo nehm ich den denn her?!

HOPS - falsch - meinte den imtoo link
Zitieren
#18

@olo hast ja recht.
Zitieren
#19

iringer is free ohne registration
dafür hängt unter dem programm nan werbefenster

mit sowas kann ma leben
2klicks klingelton fertig
Zitieren
#20

@ ray0n: du bist aber ein ganz aufgewecktes Bürschchen! Auch schon mal was vom Urheberrecht gehört?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste