Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vertag an andere person überschreiben meinung
#1

hallo ich brauche mal eure meinung

Ich habe ein iphone 3g mit 8 gb und einem complete m vertrag für 49,95 im monat .

Ich würde nun gern meinen vertag an jemand andren überschreiben und ihm das iphone kostenlos dazu gebn.

Der vertag geht noch 1 jahr und 1monat sprich :649,35 Euro

wenn alles soweit überschrieben is will ich mir ein gebrauchts iphone kaufen und es mit einer prepaidkarte von o2 nutzen.

was meint ihr würde sich das lohnen ??
Zitieren
#2

Wenn du dein iPhone nicht so oft zum Surfen benutzt, du mit einer Drosselung nach 5 GB auf 64 kb/s einverstanden bist und dir das Netz von O² auch gut genug ist, dann lohnt sich das schon. Nur hast du dann keine Extras... Du bezahlst dann wirklich die 20 Euro pro Monat nur fürs Surfen, alles andere wird extra abgezogen...

/Edit: Ach und VOIP wird natürlich auch nicht unterstützt, wenn ich das richtig gelesen habe.
Zitieren
#3

ein kleines extra habe ich schon bei jeder aufladung von der prepaidkarte bekomme ich gratis sms !!

is das netz von o2 denn nich genau so schnell ?? mein bekannter hat 3g netz damit ?

edit by ragingbull: link entfernt


Es ist eine nagelneue O2 Loop Prepaid SIM Karte zu ersteigern.

Bei Aufladung von 15 € - 150 Frei SMS
Bei Aufladung von 20 € - 300 Frei SMS
Bei Aufladung von 30 € - 500 Frei SMS

Mit 1 € Startguthaben (bereits drauf) kann man sofort drauflostelefonieren! Das Guthabenkonto lässt sich jederzeit bequem und flexibel aufladen, z.B. per Überweisung, am Geldautomat oder per O2 Loop-up-Karte aus dem O2 Shop oder im Handel!

Die Bonus SMS stehen einen Monat nach Aufladung zur Verfügung!
Normaltarif SMS 19 Cent! Gespräche pro Minute 15 Cent!
Taktung 60/60
Die Gültigkeitsdauer verlängert sich bei jeder Aufladung um 6 Monate!





was kann ich über VO/IP machen ? ich hab jetzt wohl skype aufm handy aber das is sehr teuer wenn ich telefonier und die qualität lässt auch zu wünschen übrig.


bei t-mobil hab ich auch schon eine drosselung nach 1gb oder nicht ?
Zitieren
#4

Das Netz ist in jeder Stadt genau so schnell wie T-Mobile, Vodafone und Eplus auch. Nur die Netzabdeckung ist halt noch etwas löchrig. In einigen Gebieten kannst du glücklich sein, wenn du GPRS Geschwindigkeit hast.

Von diesem kleinen Extra hab ich auch schon gehört. Recht nützlich, vor allem wenn man ständig 20 Euro drauflädt um surfen zu können. Die SMS verfallen dann aber immer nach einem Monat.
Zitieren
#5

ok dann werd ich das denk ich mal machn

bezahl dann ca 40 euro im monat für internet sms und telefon.

dann spar ich jeden monat nochn bisschen.

weiß jemand wo ich n gebrauchtes iphone 3g kaufen kann.

muss nich unlook sein.
Zitieren
#6

Such doch einfach bei Ebay oder Amazon. Da sind immer recht gute Angebote bei. Ansonsten findest du sicher auch etwas auf http://kijiji.de
Zitieren
#7

Da gibt es nur ein Problem. Wer übernimmt so einen Vertrag mit einem gebrauchten iPhone? Würde ich in 100 Jahren nicht machen.
Zitieren
#8

Na wahrscheinlich hat er ja schon jemanden, der es gern übernehmen würde. Sonst würde er sich ja nicht schon so aktiv umhören, oder?
Zitieren
#9

ja ich habe einen gefunden der das iphone gern haben will aber nich das nötige kleingeld hat und lieber den vertag übernehm will zumal der nur noch ca 1 jahr läuft.

weiß jemand ob man den vertag so einfach umschreiben kann und ob es was kostet ?
Zitieren
#10

Hier ein Formular dafür
https://ecare.t-mobile.de/ressources/eca...rnahme.pdf

Weiss jetzt nicht ob du dich dafür einloggen musst
Zitieren
#11

besten dank dann werd ich diese woche den vertag umschreiben lassen , o2 karte hab ich schon bestellt Laugh

jetzt such ich nur noch n iphone 3g !!!!




oder sieht jamend noch i-welche negativen sachn ausser die netzabdeckung ??



weiß jemand ob ich bestehende bite sms credis mit auf die neue nummer überschreiben kann ??

oder hat villt selbst jamend sein iphone mit na o2 prepaid karte laufen ?
Zitieren
#12

Bitesms Credits können nicht auf ein anderes iPhone übernommen werden.
Zitieren
#13

ok dann nutze ich die übrigen credis dazu allen leuten in meinem adreessbuch meine neue nummer zu senden !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste