Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Anrufen
#1

Hi alle zusammen,

ich habe wieder mal ein problem mit meinem iPhone.:sad: Und zwar passiert mir manchmal folgendes, wenn ich jemanden anrufen müsste ich ja normalerweise ein piepen hören, halt das ich anrufe. Das Problem ist es ich höre diesen piepen nicht und wen ich aufs Display schaue dann sieht es schon so aus als hätte der angerufene schon abgenommen allerdings kann ich ihn nicht hören und er mich nicht. Aber wie ich heraus gefunden habe, bei den angerufenden klingelt es!! Also müsste es bei mir liegen xD das Problem.Nod_yes

Habe iPhone 3G und die Firmware 3.0, jailbreak und Unlock vorhanden! Nutze eine Base karte....Unsure


Danke
Zitieren
#2

Wenn das Problem das nächste Mal auftritt überprüfe mal durch drücken der Lautstärketaste, ob das iPhone das abstecken der Kopfhörer evtl nicht registriert hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ok werde es mal testen, wenn es wieder vorkommt! Dann schreibe ich halt wieder hier rein =) ob das problem daran lag oder net. Danke für dein Antwort Smiley
Zitieren
#4

Nee das Problem liegt ganz wo anders. Irgendwie habe ich das Gefühl das es an Base liegt, weil mein Kollege die gleichen Probleme bei seinem Handy entdeckt hat. Er nutzt aber kein iPhone!! Jetzt frage ich mich ob es ean meinem iPhone liegt oder sonst was! Bei mir kommt kein klingeln durch!! Wie gesagt höre kein Klingelzeichen
Zitieren
#5

Hi

Ich hatte das gleiche auch und zwar gestern einmal und heute auch einmal. Benutze Simyo, dummerweise ist mit vorgestern das iPhone runtergefallen. Habe schon gedacht was wäre ein defekt.
Hoffen wir mal, dass das an e-Plus liegt.

gruß
noan
Zitieren
#6

Ich hab auch BASE und dachte seit 3 Tagen – bis grade eben – ich müsse langsam noch mal alles aufsetzen, weil ich das gleiche Problem habe.
Wenn´s an BASE liegt spare ich mir das natürlich…
Zitieren
#7

hab dasselbe problem sporadisch bei o2loop. es klingelt beim gegenüber, wir hören uns aber nicht. wenn der andre dann anruft, kommt auch nix an. nach nem neustart gehts wieder. vielleicht liegts an ultrasn0w?
Zitieren
#8

ja aber warum trat das Problem dann nicht früher auf!? Jetzt habe ich auch kein Netz toll Sad
hat noch wer Probleme mit BASE?
Zitieren
#9

Gibt's denn mittlerweile ne Lösung zum Problem? Habe das gleiche Problem mit meinem 3GS und Vodafone ...würde nicht denken, dass es am Betreiber liegt. Habe eben 3 Anrufe im Abstand von ca. 3 Minuten getätigt und immer das gleiche Symptom. Habe dann das Netz disconnectet (Flugmodus) und danach ging es auf Anhieb. Woran kann's also liegen?
Zitieren
#10

Habe dasselbe Problem, Iphone3G, CustomFW 3.1.2, Base, Ultrasn0w,
aber ein Wechsel in den Flugzeugmodus hilft nicht, auch der Wechsel auf 3G ist ohne Erfolg.
Wenn ich jemanden anrufe höre ich keinen Klingelton und wenn die Gegenseite abnimmt sehe ich das am Minutenzähler.
Wenn mich jemand anruft, klingelt es bei mir, wenn ich den Slider nach rechts schiebe und das Gespräch entgegennehme, bleibt es Stumm, aber Minutenzähler läuft. Hat schon jemand das aktuelle Baseband mit blackrain und Base getestet.?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste