Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf 3.0.1 Probleme
#1

Hallo,

ich hab mein Iphone vorhin auf die FW 3.0.1 geupdatet, nachdem iTunes es runtergeladen hat und wohl installiert hat kann ich nicht mehr auf mein iphone zu greifen. iTunes sagt das mein iphone passwort geschützt ist und ich das passwort eingeben muss. gesagt getan! iTunes meldet noch immer das selbe problem. auf dem iphone ist das bild zu sehen das ich den usb stecker einstecken soll und es mit iTunes verbinden soll.
kann mir jemand weiter helfen???

ich komm einfach nich weiter.

vielen dank schon mal für eure hilfe.
Zitieren
#2

Kann es sein, dass Du kein "freies" iPhone mit Vertrag hast ?
Zitieren
#3

doch. nagelneues iphone mit vertrag. vorbildlich im tpunkt gekauft und so.
Zitieren
#4

Steck einmal den USB stekcer raus und wieder rein, dann sollte er es aktivieren.
Zitieren
#5

Na dann stecke es mal an iTunes an.
Internetverbindung muß für iTunes vorhanden sein.
iTunes wird Dein iPhone dann aktivieren.
Zitieren
#6

hab ich schon getan. selbe szene. ich hab keine möglichkeit meinen pin einzugeben. nur notrufe sind möglich.
Zitieren
#7

Dann starte mal das Iphone neu und dann Steck es noch mal an iTunes an.
Zitieren
#8

das hab ich getan. jetzt sagt mir das Iphone: Gesperrte SIM-Karte, Zum Aktivieren des Iphones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen.

Wenn ich dann auf Entsperren gehe und den PIN eingebe dann zeigt es mir trotzdem wieder das Bild an, das Ich Notrufe tätigen kann und es mit iTunes verbinden soll.
Zitieren
#9

Also wenn du den Pin eingeben hast, dann ziehst einmal des USB kabel raus ausm Iphone und wenn iTunes läuft, dann steckst es noch mal ein. Dann sollte es tun. War bei mir auch immer so.
Zitieren
#10

geht leider immer noch nicht. immer wieder das selbe bild.
Zitieren
#11

In welcher reihenfolge hast du es denn nun genau gemacht?
Zitieren
#12

alle stecker raus, Iphone ausgeschaltet, Iphone angeschaltet, stecker rein, iTunes öffnet ja dann automatisch.
Zitieren
#13

nach dem anschalten vom iphone sollte er ja nach Pin fragen. Den gibst ein und schließt es noch mal neu an iTunes an. Dann sollte es aktiviert werden.
Zitieren
#14

also: ausgeschaltet, eingeschaltet dann kommt im hintergrund das bild das ich es mit iTunes verbinden soll und es sagt mir wieder Gesperrte SIM-Karte.
Zitieren
#15

Ja eben und dann einfach den Pin eingeben und USB Kabel einmal neu einstecken nicht das Iphone neu starten!
Zitieren
#16

ich hab den pin eingegeben und dann das USB Kabel neu eingesteckt. es ändert aber nichts. iTunes sagt immer noch das das Iphone Passcode geschützt ist und auf dem Iphone is immer noch das Bild das ich es mit iTunes verbinden soll und notrufe tätigen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste