Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finde SBSettings nicht
#1

Hallo und Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und komme aus dem Windows " Lager " . Bin jetzt auf das IPhone 3GS umgestiegen und bin mehr als nur sehr angetan.Heart

Ich fange auch jetzt keine neue Diskussion darüber an " Welches ist besser " , den beide Phones haben ihr possitives und negatives.

Bitte nicht gleich Steinigen für meine vll. etwas " dämliche Fragen " .

Ich habe mir über Cydia SBSettings und das Blue Theme heruntergalden. Leider kann ich die beiden Appl. nicht finden. Habe erneut SBS heruntergeladen u.dann kam die Frage ob ich es Neuinst. oder Entfernen möchte. Also gehe ich davon aus, das auf dem Phone ist ich aber nicht finde.

Danke fürs Verständnis u.eure Hilfe.

Gruß
IphoneSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#2

SBSettings: in der Statusbar (Uhrzeit, Signal, Provider) von links nach rechts wischen.
BlueLeaf: Hast Du Winterboard installiert? Erhältlich über Cydia.
Zitieren
#3

Streich mal mit dem Finger vom wlan-symbol bis zur Batterie. SBS hat kein eigenes Icon.

Edit: Ich werde alt und langsam :/

Signatur
Zitieren
#4

(26.08.2009, 10:05)saldari schrieb:  SBSettings: in der Statusbar (Uhrzeit, Signal, Provider) von links nach rechts wischen.
BlueLeaf: Hast Du Winterboard installiert? Erhältlich über Cydia.

Danke saldari, habs gefunden. Man sind das viele Einstellungen, da muß ich ja Urlaub Biggrin nehmen bis ich die alle durch habe.

Was kann ich denn damit alles Einstellen ? Gibts da eine Link wo ich mich reinlesen kann ?

Danke & Gruß
IphonSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#5

Schau mal hier https://iszene.com/showthread.php?tid=53706 ,da wurden schonmal ein paar Einstellungen erklärt

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(26.08.2009, 11:11)FalkoMD schrieb:  Schau mal hier https://iszene.com/showthread.php?tid=53706 ,da wurden schonmal ein paar Einstellungen erklärt


Danke

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste