Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Tv out lade kabel selber löten
#1

Hi ich wollt mal fragen hab mir nen tv out kabel gekauft...über ebay also nicht das orginal von apple. jezt woltle ich fragen wie es und ob es möglich ist ein kabel anzulöten das das iphone dann parallel lädt.?
Zitieren
#2

Bevor ich etwas am Kabel rumlöten würde, hätte ich mir das original Apple Component Kabel geholt. Ist zwar teuer, kann aber auch Aufladen.
Zitieren
#3

Genau,

das Billigkabel wird vermutlich ohnehin nicht funktionieren, Apple hat im Original einen Chip verbaut der bei diesen Teilen fehlt.

Gruß
access
Zitieren
#4

hmm dafür ist es aber zu spät, habs mir schon bestellt auf ebay nagut hat nur 8 euro gekostet! aber mal schaun. Ich hab nen jailbreak. braucht man da trotzdem diesen chip, kann ich das kabel wieder zurück geben er hat geschriben das es beim 3g funktioniert?
Zitieren
#5

Probier es einfach mal aus. Um ein Signal an den Fernseher zu übertragen, benötigt das Kabel einen speziellen Chip. Ist dieser nicht verbaut geht nix.
Zitieren
#6

hmm okay...aber hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht also wenn man was über ebay kauft und die artikel beschreibung sagt das es bei 3g funktioniert und es aber dann nicht funkt. o b man es dann zurück geben kann bzw bei paypal das geld zurück zihen kann.
Zitieren
#7

Theoretisch schon, hängt vom Verkäufer ab.

Gruß
access
Zitieren
#8

Du kannst bei eBay alles zurück schicken und dein Geld zurück verlangen wenn falsche Angaben in der Beschreibung gemacht hat. Da kann der Verkäufer so oft wie er will die Garantie ausschließen. Funktioniert der Artikel wie beschrieben, muss man schauen ob der Verkäufer ein Rückgaberecht einräumt.
Zitieren
#9

hmm okay! danke. hab gerade mal überlegt. wegen dem laden
Gibt es eigentlich ein iphone dock das man aufladen kann und trotzdem noch ein stecker für die usb verbindung hat.
also das auf der rückseite des iphone doc einmal ein strom stecker dran ist und dan auch noch der orginal lade stecker fürs phone.
wisst ihr wie ich mein
Zitieren
#10

Falls Du ein Dock suchst, dass zwei Connector Ausgänge hat, so dass Du über den einen Ausgang laden und über den anderen dein TV-Kabel anschließen kannst, hab ich leider keine Ahnung ob es so was gibt Zwinkern

EDIT: Wäre das Teil nichts für dich? Lädt und gibt das TV Signal aus:
http://www.logic3.com/details/?prod=544
Zitieren
#11

Ja,

das Universal Dock von Apple, da kannst Du das TV-Kabel anschließen und den PC bzw das Ladegerät.

Grüße
access
Zitieren
#12

Um einmal Irrtümer auszuschließen, weder das Original Apple Component AV Cable , noch das Composite AV Cable gehen bei dem 3G und 3Gs mit der FW 3.01. Ich habe beide Kabel testen können, dank MM.


Sorry stimmt nicht, der Eingang am Fernseher war defekt.doh
Zitieren
#13

Nichts für Ungut Franz, aber das ist totaler Unsinn. Das Component Cable funktioniert ohne Probleme bei meinem 3G inkl. 3.01.
Zitieren
#14

Hast Du Jailbreak, bei mir geht es definitiv mit keinem Kabel.
Zitieren
#15

Ja, inkl. Jailbreak. Ich wüsste jetzt aber nicht, was das mit dem Funktionieren des Component Cables zu tun hat...
Zitieren
#16

ich glaube am besten warte ich mal bis mein kabel da ist. und dann schau ich mal obs überhaupt funktioniert. meld mich dann nochmal dürfte heute oder morgen kommen
Zitieren
#17

auch wenn das von etwas weit hergeholt ist, ich habe mir einen 08/15 dockingstation gekauft und kann damit NUR laden, nicht syncen. demnach kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mit einem 08/15 av-kabel nicht laden kann - mah dieses laien-niveau hier Biggrin

iPhone fear ass
Zitieren
#18

offtopic:

viel spaß beim umtausch eines 8 € artikels mit einem ebay powerseller...der aufwand wird sich definitiv lohnen!
Zitieren
#19

hmm naja ich weis nicht ich glaube das kabel wird funktionieren!... schliesslich hat er es ja auch in der produkt beschreibung geschriben
Zitieren
#20

hi also hab das teil jezt! usb lade anschluss war dabei! also perfekt. Es gibt nur ein problem hab mich bei ebay noch nciht beschwerd weil ich nicht weis ob ich was falsch mach, und zwar zeigt es nur ab und zu was an bzw hab ich es erst einmal hinbekommen das auf meinen fernseher(composite anschluss) was angezeigt wird. Ich habe folgendes programm Tv Out und split screen oder s, muss mann vllt noch was unter einstellungen im iphone ändern?
Danke im voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste