Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörer hin
#1

hey

meine kopfhörer sind plötzlich hin, also dieses bedienelement für pause, play usw.
sind die auch bei der garantie abgedeckt?
wo ruf ich da am besten an?? (finde auf der apple nichts anständiges)
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich die neuen kopfhörer bekomm wo man auch die lautstärker verändern kann? weil die will ich eher ungern

gruß
Zitieren
#2

ja ist so weit ich weiß garantiefall (falls nicht älter als 1 Jahr), und du bekommst genau deine Kopfhörer wieder...
ruf doch einfach mal bei der Apple-Hotline an, gleich die erste Seite bei Google wenn du "Apple Garantie" googelst
Zitieren
#3

Du kannst direkt auf der Apple Homepage unter Support Ersatz anfordern. Dafür benötigst du aber eine Kreditkarte. Du bekommst erst neue und hast dann 10 Tage Zeit die alten gratis zurückzuschicken. Fallst du diese nicht zurückschickst, werden dir die neuen Kopfhörer belastet.

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

<---- Bewertung nicht vergessen Biggrin
Zitieren
#4

Also meine sind letztens auch kaputt gegangen, jedoch hab ich ein iphone von t-mobile....dort hat man nur 6 Monate auf zubehör des iphones garantie.....auf alles andre 24 monate
wie das bei apple ist weiß ich nicht am besten echt auf die apple seite gehen und beim support nachfragen.....
Zitieren
#5

Du hast auf das Zubehör bei apple genau gleich lange Garantie wie auf das Gerät. Wenn du einen Apple Care Protection Plan löst, sogar noch 1 Jahr mehr. Das gleiche zählt zB auch für das BT Headset!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste