Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G wird beim Laden sehr heiss
#1

Hallo,

Jetzt hab ich mit meiem 3G noch ein Problem. Es wird beim Laden sehr heiss.
Ich hatte gerade auf dem Display ein gelbes Warndreieck mit dem Hinwies, das die Iphone-Temperatur zu hoch sei.

Was ist nun los?

Bis zum 21.09.2009 läuft noch die 1-Jahres Garantie von Apple.
Was mach ich damit? Soll ich es zum T-Punkt bringen oder direkt zu Apple schicken?

Danke

Thomas
Zitieren
#2

Mach bei Apple einen vorab Tausch.

Neues kommt, altes geht.

T-Punkt....da sag ich besser nichts dazu....

MfG
Zitieren
#3

Hallo,

hab gerad mit Apple telefoniert.
Ergebniss: hab den Apple Care Protection Plan abgeschlossen und das defekte Gerät wird morgen ausgetauscht.

Kann jemand was zur Qualität der Ipone's sagen, die als Austauschgerät geliefert werden? Ich meine so rein äusserlich, Kratzer etc.
Weil, der nette Apple-Mitarbeiter sagte mir, wenn ich mit dem gelieferten Iphone nicht zufrieden wäre (wegen Kratzern eben) würde es so lange getauscht, bis ich zufrieden bin.Panik2

Machen die das wirklich so und wäre es nicht einfacher und billiger Neugeräte zu versenden?Gruebel
Zitieren
#4

Kleine Frage,

was muss ich den tun, wenn ich auch das Problem hab und mein Telefon ein JB hat. Muss ich vorher den JB rausmachen oder kann ich auch das gerät einfach so an t-mobile zur Reperatur geben ??

Ich habe mein IPhone von einen Kollegen gekauft und der hat es aus seiner Vertragsverlängerung. Also 2 Jahre Garantie musste nur JB, weil ich O2 Kunde bin !=?

Wer kann mir das sagen ??
Zitieren
#5

@Butki,

also ich kann Dir dazu nur sagen, was mir der Apple-Mitarbeite mitgeteilthat. Ich habe nämlich gefragt, was mit den Daten (Passwörte etc.) passiert, die noch auf meinem Iphone sind. Da komme ich ja nun nicht mehr ran. Er sagte mit, das das alle Daten vom Iphone gelöscht würden usw. und das man sich keine Sorgen wegen der Datensicherheit machen müsste.
Wenn Du also das gleiche Problem hast, wenn sich das Iphone nicht mhr Laden oder staeten lässt, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Hoffe ich malBiggrin
Zitieren
#6

Dass das IPhone zu heiß wird und sogar explodieren kann ist ja mittlerweile allgemein bekannt.Ich glaube ein Austauschen der Geräte ist nur kurzfristig eine Lösung...hoffentlich hast du mit dem "neuen" keine probleme mehr!Ks
Zitieren
#7

Naja ich sag mal wenn das iphone schon leichte gebrauchtspuren hat kann man das vielleicht durch den wechsel sich erneuern !!

Natürlich nur wenn ich ein neues erhalte und nicht wenn ich ein gebrauchtes erhalte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
30.04.2021, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste