Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone : Ich bin ratlos
#1

Hallo liebe Community !

Ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich habe mit vor 4 Tagen ein Iphone in Verbindung mit einem Complete S Vertrag gekauft. In meinem Vertrag sind : HSDPA Nutzung und WLan Flat jeweils " unbegrenz und inklusive ! Sprich ich habe die Internet Flatrate !

Jetzt ist es aber so, dass ich Geld von Tmobile abgebucht bekomme ! Ich habe bis jetzt lediglich eine SMS versendet, für 19 cent !

Bei : Summer der bisher verbuchten Verbindungspreise / 3,71 !!!
Ich habe keine Anrufe getätigt oder sonstiges !
Mache ich etwas falsch ? Darf ich doch nicht kostenlos surfen, trotz Flatrate ?
Ein Fehler von T-Mobile ? Ich verstehe nicht, wieso ich jeden Tag einen höheren Kontostand habe, wenn ich in meine Vertragdaten schaue. Neben meinem Tmobile Empfang ist ein " E "
manchmal euch ein 3G !
Zitieren
#2

Welcher Tarif steht denn unter "Mein T-Mobile"?
Oder machst Du die Abfrage für die Kurzwahl 2000? Die Abfrage ist kostenpflichtig (0,29€/Minute)
Zitieren
#3

Kauf Dir ein App aus dem Store zum abfragen
Deiner Kosten.
"Mein T-Mobile" einrichten und die Daten im App auf dem iPhone eingeben.

Die abfragen über die 2000 kosten Geld.
Über das App nicht, da Du hier Daten nutzt und die sind frei.

T-Mobile eben. Sie könnten da ja wenigstens mal in der Ansage einen Hinweis bringen.

MfG
Zitieren
#4

Unter mein T-Mobile steht der richtige Vertrag. Complete S mit Festnetz Flatrate
Die Abfrage mache ich online übers Kundenkonto
Kannst du mir evt einen Namen nennen, einer solchen App ? Da ich komplett neu bin, kenn ich mich noch nicht so gut aus
Zitieren
#5

UsedBudget z.B.
Wg Deiner Kosten, ruf am besten 2202 an, die können Dir sagen, was bisher berechnet wurde.
Zitieren
#6

Dann hilft hier am schnellsten der Anruf unter 2202 "Kundenberater".
Zitieren
#7

E und 3G bedeutet das netz. 3g ist das schnelle netz aber wenn du keine verbindung hast baut er eine verbindung ins edge netz auf. hat aber nicht mit kosten zu tun!
Zitieren
#8

Wohnst du in Grenznähe?
Zitieren
#9

Nein, wohne in Eisenberg nahe Kaiserslautern

Rheinland Pfalz
Zitieren
#10

Hallo Smiley Das Problem hat sich geklärt. War ein Fehler seitens T-Mobile ! Hab den Kontostand noch vor der ersten Rechnung auf o gesetzt bekommen ink 10 Euro Freinutzung als entschädigung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste