Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine art Ladesymbol unten in der Leiste?!
#1

Hallo,

ich habe bisher nichts gefunden und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe 2 so komische Ladesymbole (drehen nicht nicht, wie die richtigen... also eingefroren)... Ich weiss nicht woher sie kommen... Habe gestern nur die Aktualisierung bei Cydia durch geführt sonst nichts und als ich heute morgen drauf geschaut habe, war es da...

kennt das einer von euch?




EDIT: Hat sich geklärt, war scheinbar nen fehler in Cydia oder so... Bei Cydia gabs jetzt nen neues Update, danach wars wieder weg... Kann daran gelegen habe, weiss es aber nicht genau...

mfg Jonas
Zitieren
#2

Das ist eine Funktion des Backgrounder-Apps, welches die Programme markiert die im Hintergrund aktiv sind (bei Dir waren das zB Telefon,Mail und Safari). Diese Funktion lässt sich auch im Backgrounder deaktivieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ohh, das wäre ja ziehmlich praktisch.... habe mich schon immer gefragt, wie ich sehen kann, was für programme ich noch im background habe, aber das habe bei programme, die ich im background anhab noch nie gesehn.. :-/ ist das irgendwie neu?
Zitieren
#4

Ist unter 3.x neu, bei dem "alten" Backgrounder gab es das (und einige andere noch fehlende Features) aber auch schon.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ok, jetzt klappts andauernd... hab die FW 3.X zwar schon länger drauf, aber jetzt durch die aktualisierungen bei cydia scheints erst zu klappen... Naja hauptsache es klappt... dank dir!

mfg Jonas
Zitieren
#6

Ist ganz normal die "Badges" gingen in der Anfangsversion nochnicht deswegen
erst jetzt.
Zitieren
#7

Die lässt sich doch ausschalten nicht?
Hab grad kein iPhone zur hand
Zitieren
#8

Richtig, die "Badgets" lassen sich auf Wunsch auch deaktivieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste