Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brächte hilfe beim jailbreak
#1

Hey, hatte vor längerer Zeit mein handy schonmal jailgebreakt. Hab das heute mal auf 3.01 gesetzt und jetzt ist alles wieder weg ;-(

Mit dem neuen jailbreak komm ich irgendwie nicht klar, hab mir schon videos etc. angeschaut! Fängt schon beim runterladen von redsnow an. das klappt net so ganz, im Video sind zwei ordner angezeigt und wenn ichs runterlad is nur einer und mit dem kann ich nichts anfangen!

Ich weiß, klingt bissi blöd, weiß aber net wie ichs sonst erklären soll *g*

Könnte mir bitte jemand helfen? :helpsmilie:
Zitieren
#2

such mal im forum nach der anleitung geht einwandfrei klick
Zitieren
#3

manchmal liegt es auch am pc das es nciht geht !!! nen kumpel von mir macht das ...

kanns gern ma ne pm schreiben
Zitieren
#4

Wenn es schon an solche einfachen Sachen scheitert dann empfehle ich dir es jemanden machen zu lassen der wenigstens ein wenig erfahrung/können hat...nicht böse gemeint.
Weil die Anleitung ist wirklich einfach
Zitieren
#5

ich komm dort net weiter wo "Browse for IPSW" steht. Muss ja dann auf das Iphone klicken, steht da aber net drin und kann des auch net finden!

Hätte es ja jemanden gegeben der sich damit auskennt, kenn aber niemanden der das iphone noch hat, deshalb bin ich leider auf mich gestellt
Zitieren
#6

Hi,

Browse the ipsw heisst dass du die Firmware suchen sollst. Lade dir die entsprechende Fw auf deinen Rechner. Danach browse drücken und die geladene Fw auswählen und gut ist es. Danach den Anweisungen folgen.


EDIT: Hier der Link für die Firmware http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw
Zitieren
#7

Vielen Dank! Lade es grad runter, hoff das es dann glatt läuft und keine weiteren probleme auftreten!

Und sorry, bin da leider nicht so der spezialist Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste