Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g zum discount preis!
#1

Hallo leute,

ich bin seit einigen tagen auf eine internetseite gestoßen die mich sehr zum überlegen bringt.
Auf dieser gewissen seite wird das iphone 3g 16 gb für 399$(270€) und das iphone 3g 8gb für 299$(206€) angeboten.Es wird zu 100% garantiert das es sich hierbei um das originale iphone handelt.Auserdem wird eine einjährige garantie von Apple noch angeboten und es gibt noch eine Turbosim karte dazu so das auch andere karten verwendet werden können.

Kennt jemand diesen online shop??

iphone-discount-shop.com
Zitieren
#2

Hm also (fast) alle Bilder sind vom 1G und wenn er dich abzockt kannst du nichts machen also ich würde es nicht machen!
Zitieren
#3

Auf der seite steht das es eine geld zurück garantie gibt.Wie ich auch sehen konnte sind die 8gb versionen ausverkauft, das heist es müsten viele 8gb verkauft worden sein.Gegoogelt hab ich die seite aber bis jetzt gibts keine bemerkungen zu diesen shop.
Zitieren
#4

(09.09.2009, 12:50)SamuraiJack schrieb:  Auf der seite steht das es eine geld zurück garantie gibt.
Wie schön! Ich kann auch einiges auf meiner Seite zu stehen haben.

Wie ich auch sehen konnte sind die 8gb versionen ausverkauft, das heist es müsten viele 8gb verkauft worden sein.
Es muss rein gar nichts heißen.

Gegoogelt hab ich die seite aber bis jetzt gibts keine bemerkungen zu diesen shop.
Solche Seiten entstehen täglichZwinkern Es gibt noch gefühlte tausend, die genau so sind.

Falls dir die Warnungen immernoch nicht gereicht haben, gab es mal bei WISO oder ähnliches einen Bericht zu so einer Seite, wo diejenige eine Fälschung erhalten hat. Musst mal suchen.

Und falls die Alarmglocken immer noch nicht läuten, hast du es verdient dein Geld zu verlieren. Die Betrüger müssen ja auch irgendwie Geld verdienen.

Gruß, Daniil
Zitieren
#5

Worauf ich hinaus will ist ganz einfach ob jemand diese seite kennt.
Das es fälschungen gibt und welche seiten dazu kenne ich ganz gut, das brauchst du mir nicht zu schreiben.
Vielleicht wissen wir demnächst mehr von den shop!!!
Abwarten und tee trinken :-)
Zitieren
#6

Gut, dann halt:
Nein, ich kenn die nicht. Smiley
Zitieren
#7

Schon etwas dubios das ganze - Büro in Thailand und Impressum find ich auch keines. Viel Spass beim reklamieren :thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Joxer
23.08.2008, 07:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste