Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einkäufe weg!
#1

Hey Leute,......also ich habe folgendes Problem:

Ich habe letztens meinen neuen Laptop bekommen und iTunes neu installiert....nun habe ich mein iPhone angeschlossen und sync um neue Klingeltöne raufzuladen.

Logisch, dass wenn keine Musik auf dem Rechner ist und er sync keine Musik mehr auf meinem iPhone ist.....

ABER WO SIND MEINE EINKÄUFE!??!?

Mit dem Erkennen meines Benutzerkontos bei iTunes müsste er doch erkennen was ich alles schon gekauft habe, oder?!?

Und wo ist eig die Servicetelefonnummer wenn man sie braucht?!!


Ich würde ich riesig freuen, wenn jmd einen Lösung für mein tolles Problem finden könnte! DANKE IM VORRAUS!
Zitieren
#2

Hi, hast du dein Laptop aktiviert mit deinem Konto?


EDIT: Du hättest vor dem Synchen, die Einkäufe vom iPhone in iTunes übertragen können.
Zitieren
#3

Der Laptop ist neu......Konto auf einem anderen Rechner erstellt!
Zitieren
#4

Verstehe ich nicht. Hast du in iTunes unter Store, deinen Laptop aktiviert (Computer aktivieren)? Du kannst ja bis 5 Computer aktivieren.
Zitieren
#5

Achso ja...er hatte was gesagt, von wegen ich hätte jetzt 3 von 5 aktiviert.....genau!
Zitieren
#6

Kann mir denn niemand helfen?!? Es kann doch nicht sein, dass meine teuer bezahlten Alben und Videos weg sind :-(
Kann mir denn niemand helfen?!? Es kann doch nicht sein, dass meine teuer erworbenen Videos und Alben weg sind :-(
Zitieren
#7

Lad Dir die Apps doch einfach nochmal, ohne Deine alte Mediathek (oder die gespeicherten Apps auf Deinem iPhone) besteht doch keine andere Möglichkeit. Nochmals bezahlen musst Du für die Apps übrigens nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ja die Apps is klar...sind alle schon wieder drauf....und für die Songs und Videos besteht keine andere Möglichkeit?!?!
iTunes müsste doch eig erkennen was ich alles schon gekauft habe?!?
Zitieren
#9

Aus "Einkäufe" und dann "verfügbare Downloads suchen" bist Du schon gegangen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Hab ich grad gemacht....er meint für diesen Account wäre alles bereits geladen.... ;-(
mhmmm....andere Idee?!?
Zitieren
#11

alles einzeln neu laden oder vorher übertragen anders geht es nicht

außer du hast alle einkäufe auf dem anderen rechner syncst die auf iphone und überträgst dann aufn laptop
Zitieren
#12

Ich denke, dass Apple auch bei Musik, Videos und Co. speichert, ob du als Nutzer diese Dateien schon einmal geladen hast. Wenn ja, dann erscheint eine Meldung, dass du sie schon mal gekauft hast und ob du sie nun nochmal kostenlos laden möchtest.
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass sie das nur bei Apps und Games in der Datenbank verzeichnen.
Zitieren
#13

Wenn du deine Alben und Videos nicht gespeichert und auf dein Notebook übertragen hast, hast du sie quasi verloren. Ein erneuter Versuch alle Alben direkt aus dem Store zu laden kann dich teuer komm, denn man muss diese nochmals Bezahlen.

Daher mach ein Backup von deinem alten Rechner (alle Medieninhalte von iTunes), und spiele sie auf deinem Notebook wieder ein.
Zitieren
#14

joa in der tat... du musst die alte iTunes library auf deinen neuen PC kopieren, sonst berechnet dir iTunes den erneuten Download und du darfst plechen... war bei mir auch so... Warum das bei Alben so gehandhabt wird, ist mir schleierhaft.

Also den kompletten iTunes ordner auf deinem alten PC ... (zu Finden in Eigene Dateien\Musik ) aufs Notebook kopieren und gegessen is der Kas... Die Lieder musste halt auch noch alle kopieren... Wenn du hier nicht willst dass iTunes alle mit nem Ausrufezeichen ausstattet, müssen die Lieder aufm Notebook in den gleichen verzeichnissen liegen, als schon auf dem PC davor.

Mfg
Zitieren
#15

iP3G schrieb:Wenn du deine Alben und Videos nicht gespeichert und auf dein Notebook übertragen hast, hast du sie quasi verloren. Ein erneuter Versuch alle Alben direkt aus dem Store zu laden kann dich teuer komm, denn man muss diese nochmals Bezahlen.

Oh, na gut. Hab halt noch nichts im iTunes Store gekauft (außer Apps natürlich).
Zitieren
#16

Okay....dann muss das eben so laufen...ist natürlich echt peinlich, dass iTunes das so handhabt...denn der Pc steht leider 230km enfernt von mir ;-)

Danke an alle schlauen Köpfe!!!
Zitieren
#17

Du kannst wie gesagt alle Apps nochmal kostenlos laden, so ähnlich verhält es sich auch mit allen anderen Sachen die Du über iTunes gekauft hast. Am besten schreibst Du eine Mail an den Support, oder lässt Dich in den FAQ's beraten, das hat mir vor längerer Zeit bei dem selben Problem auch geholfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste