Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Updaten auf 3.1
#1

Hallo!
Ich habe ein Iphone 3G
Software: 3.01
Kein Jailbreak
iTunes in der neuen Version 9.0
Windows Vista

Nun wollte ich heute auf 3.1 updaten. Das Iphone bleibt jedoch ständig im Wartungszustand hängen. Entweder wird der Fehler 1611 oder der Fehler 13 angezeigt.
Es kommt zwar immer die Meldung, dass das Iphone wiederhergestellt werden muss, nach 1 Minute kommt dann aber jedesmal die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Wo liegt hier der Fehler?
Danke für Eure Hilfe!

gb
Zitieren
#2

Ist das iPhone direkt (ohne Verlängerung, HUB oder ähnlichem) mit dem hinteren USB-Port des Rechners verbunden? Hast Du mal verschiedene Ports durch probiert, Wenn es nicht hilft versuch das ganze nochmal an einem anderen Computer.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Verschiedene Ports habe ich bereits versucht. Sowohl am USB-Hub als auch hinten am Rechner die selbe Fehlermeldung. Wenn ich einen anderen Rechner versuche, wie bringe ich dann die gesicherten Daten aufs Iphone. Die Daten sind ja auf MEINEM Rechner.

gb
Zitieren
#4

Die kannst Du doch auch später an Deinem Rechner wieder einspielen.
Du könntest das ganze auch über eine Wiederherstellung im DFU Modus versuchen, ich kann Dir aber nicht versprechen das die Meldung dann nicht auch erscheint.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Durch Doppelklick auf die Updatedatei im Ordner Apple/iTunes (hier im Forum gelesen ((Lesen bildet))), startet sich bei angestecktem Iphone iTunes und es lässt sich dann ohne weiteres updaten.

Warum auch immer das so ist, mir hat es jedenfalls geholen.
Danke für Eure Antworten.

gb
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

ich nutze 3.0 auf meinem Jailbrokn lphone. Gibt es eine Updatemöglichkeit mit der ich den Jailbreak erhalte? oder muss ich es nach einem update immer. wieder neu freischalten ?
Zitieren
#7

Nein, z.Z. keine Möglichkeit.
Zitieren
#8

denke ist ein Grundlegendes Problem mit Iphones 3G aus der ersten Baureihe, die Iphones in unserem Unternehmen(original ohne "Eingriffe") können alle nicht auf 3.1 Upgedatet werden.. 3.01 ging dann wieder ohne Probleme drauf zu spielen... Hoffe da kommt noch irgend ein Fix für...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste