Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Sync Festellung bei Netzlaufwerken
#1

hiho Jungs

Wäre nice wen das mal einer Probieren könnte was ist festgestellt habe.

Es ist so das meine Kompletten Eigene Dateien auf einem Netzlaufwerk auf meinem Server liegen.

Wenn ich jetzt über Eigene Bilder einen Ordner zb "Urlaubs Fotos" synche dauert dies ewig. Habe schon den Sync teilweise gut 12h Laufen lassen. Die Fotos waren nie auf dem Iphone dann drauf.

Verschiebe ich das ganze auf eine Lokale Festplatte geht dies innerhalb von 2 minuten und alle Fotos sind druf.

Gruss Feichti
Zitieren
#2

Bei mir dauern 15 Bilder übers Netzlaufwerk auf das IPhone 3 Minuten. Wenn Du nun eine große Anzahl an Bildern verschiebst, erhöht sich die durchschnittliche Übertragungsrate pro Bild. Du lädst je erst einmal alle Bilder temp. auf deinen Rechner, dann werden die für das IPhone optimiert, erst dann werden sie auf dein IPhone geschoben. Wenn Du dann so 100 Bilder verschiebst, kommen dann schon mal schnell 200-300 MB Daten zusammen die dann temporär verarbeitet werden müssen.
Zitieren
#3

(10.09.2009, 20:26)franz70 schrieb:  Bei mir dauern 15 Bilder übers Netzlaufwerk auf das IPhone 3 Minuten. Wenn Du nun eine große Anzahl an Bildern verschiebst, erhöht sich die durchschnittliche Übertragungsrate pro Bild. Du lädst je erst einmal alle Bilder temp. auf deinen Rechner, dann werden die für das IPhone optimiert, erst dann werden sie auf dein IPhone geschoben. Wenn Du dann so 100 Bilder verschiebst, kommen dann schon mal schnell 200-300 MB Daten zusammen die dann temporär verarbeitet werden müssen.

ist schon klar. Zwinkern Aber mein Netzwerk ist schnell genug das es genauso schnell gehen sollte wie wenns direkt von der HDD geht.

Mach ich es übers Netzwerk geht der synch einfach nicht. Lege ich die Fotos Lokal ab gehts gleich. Also muss da ürgendwo ein Prob dran liegen Zwinkern

Feichti
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste