Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn [E]Dge an ist funktioniert nix!
#1

Hallo!

Habe ein paar Probleme mit mein Iphone 3Gs nach einer Wiederherstellung,
und zwar geht es darum wenn ich mein iphone in denn schlaf modus tue
und es für paar sekunden so ist dann verliert er das Wlan netz und wechselt auf Edge

wenn ich es aber dann wieder aktiviere und auf einstellung Klicke hängt sich das Einsteelungs Menü auf und wechselt nach ner halben Minute wieder auf die mehrseitige menü funktion, so das ich Wi-Fi nicht aktivieren kann!

ich sitze paar meter vom Wlan Router weg und bevor ich es in denn ruhezustand tue funktioniert alles bis es dann in denn ruhezustannd geschickt wird!

Ich habe alles Probiert von normalen Wiederherstellen bis hin zum dfu reset!
funktioniert alles nicht
wäre schön wenn ihr eine Antwort parat hättet ^^

Danke Gruß Marcel!
Zitieren
#2

Hat denn Niemand ne Lösung oder ne Antwort parrat???
Zitieren
#3

(11.09.2009, 10:52)Siner schrieb:  wenn ich mein iphone in denn schlaf modus tue
und es für paar sekunden so ist dann verliert er das Wlan netz und wechselt auf Edge

Hallo,

das ist so und war schon immer so - iphone in Standby = Abschaltung WLAN und Aktivirung Edge bzw. 3G. Aufwachen = WLAN ist wieder verfügbar.

Gruss

Klaus
Zitieren
#4

(11.09.2009, 10:52)Siner schrieb:  [...]wenn ich es aber dann wieder aktiviere und auf einstellung Klicke hängt sich das Einsteelungs Menü auf und wechselt nach ner halben Minute wieder auf die mehrseitige menü funktion, so das ich Wi-Fi nicht aktivieren kann![...]

Er meint glaube ich dass er nicht mehr in das Menü für die Einstellungen reinkommt. Wenn das so ist, kommt man dann einfach garnicht mehr hinein, oder baut der die Verbindung zum W-Lan Router nicht mehr auf oder schaltet der Wi-Fi komplett ab oder...? Hast du es evtl. mit einem anderen Router probiert?
Zitieren
#5

Also wenn ich dann "Einstellung" anklicken öffnet er das aber alles bleibt weiß und nach paar sekunden schliesst es sich
und Wlan verbindet sich nicht automatisch leider!
Habe noch 2 sachen im Geräte Protokoll gefunden!
"Sun Sep 13 13(18 unknown SpringBoard[23] <Warning>: Application 'Einstellungen' exited abnormally with signal 9: Killed"
"Sun Sep 13 13-04 unknown ReportCrash[113] <Error>: Saved crashreport to /var/mobile/Library/Logs/CrashReporter/Preferences_2009-09-13-134503_Pals-iPhone.plist using uid: 0 gid: 0, synthetic_euid: 501 egid: 0"

vielleicht hilft das ja einen von euch weiter mir eine Lösung zu geben =)
bin auf diesen gebiet nicht sehr schlau ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste