Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umgang mit iTunes
#1

habs noch nie kapiert und deshalb sogar mal n ipod verkauft Zwinkern
jailbreak und alles hat gefunzt aber dieses blööde syncronosieren ect versteh ich nicht 100%

will eigentlich nur ein paar lieder (nicht über i tunes gekauft) auf mein neues iphone ziehen und wenn möglich nach ablen ordnen....Sad
Zitieren
#2

Und wieder ein neuer Beitrag, der sinnlos ist.
Was ist denn mit der SUCHFUNKTION!!!

Je mehr solcher Beiträge auf vorhandene Themen entstehen, desto schlechter wird die Suche!

Und hier noch was, was ich gefunden habe. Extra für dich gesucht!!!
https://iszene.com/musik-sychronisieren-t-5114.html

Und noch was, es gibt auch eine Anleitung für iPhone und iTunes. Bei Apple zum Beispiel, also beim Hersteller selber (welch ein Wunder) und da steht so was auch drin. Aber anscheinend muss man heute jedem alles vorkaun und keiner kann mehr selber was suchen.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein
Zitieren
#3

wuzel schrieb:Und wieder ein neuer Beitrag, der sinnlos ist.
Was ist denn mit der SUCHFUNKTION!!!

Je mehr solcher Beiträge auf vorhandene Themen entstehen, desto schlechter wird die Suche!

Und hier noch was, was ich gefunden habe. Extra für dich gesucht!!!
https://iszene.com/musik-sychronisieren-t-5114.html

Und noch was, es gibt auch eine Anleitung für iPhone und iTunes. Bei Apple zum Beispiel, also beim Hersteller selber (welch ein Wunder) und da steht so was auch drin. Aber anscheinend muss man heute jedem alles vorkaun und keiner kann mehr selber was suchen.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein

Da muss ich ihm recht geben. Aber Here we go:

Erst mal startest Du iTunes. Wählst dann Dein Gerät (iPhone) aus und machst dort einen Haken bei "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren".

Dann erstellt Du eine neue Wiedergabeliste -> Datei - Neue Wiedergabeliste (F2)

Dann wählst Du in der Kategorie Musik die Titel aus, die Du in der von Dir erstellen Wiedergabeliste haben willst aus, klickst mit der rechten Maustaste auf einen blau hinterlegten Titel und sagst "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" und wählst dann die entsprechende Liste aus.

Alternativ kannst Du auch alle Titel die Du in einer Wiedergabeliste haben möchtest markieren und dann auf Datei - Neue Wiedergabeliste aus Auswahl anklicken.

Dann gehst Du wieder auf Dein Gerät (umbenennen kannst Du das auch - einfach mit der Maus drauf klicken und dann F2 drücken) und sagst synchronisieren. Titel müssen natürlich ausgewählt sein.
Zitieren
#4

ok ihr habt recht, war wahrscheinlich müde vom jailbreak und hab nicht mehr so recht an die suchfunktion gedacht.

Moderator kanns löschen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste