Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automatischer Hintergrundwechsel?
#1

hi leute,

ich hab schon gegooglet und hier im forum gesucht, aber nicht so die lösung für mich gefunden.

gibt es irgendwie eine möglichkeit meine hintergründe im lockscreen, nach bestimmten intervallen oder am besten jedes mal wenn das iphone aus dem standby gerufen wird, automatisch zu wechseln? dabei würd ich gerne selber die bilder oder den ordner mit den bildern selber angeben können.

hoffe, ich konnt mich verständlich ausdrücken Biggrin und dass ihr mir weiterhelfen könnt Lol

edit: ohhh sorry, hab den thread in den falschen bereich gepostet, mod bitte verschieben... Danke
Zitieren
#2

warum willst du denn das im Lockscreen haben? da bist du doch eh kaum zu Haus! Ansonsten macht das rein im Hintergrund (Springboard) Bosspaper

https://iszene.com/thread-54084.html?hig...=bosspaper

starke App mit vielen Möglichkeiten

edit: bzw. RWallpaper

https://iszene.com/thread-13672.html

hatte ich aber noch nicht drauf
Zitieren
#3

fotografier hobbymäßig und will einfach was schönes fürs auge und halt immer bißchen abwechslung drinne und vor allem keine apps vor dem hintergrund, deswegen will ich es nur im lockscreen haben...
Zitieren
#4

Du kannst auch die Icons ausblenden, dann kannst Du Deine Bilder auch im Springboard genießen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

eben, oder hau doch doch ein transparentes Theme / Icons drauf (Glasklart). Da haste doch auch den vollen Durchblick auf deine Selbstgeschossenen.
Siehe Anhang mit nettem Popöchen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

also wenn ich die icons ausblende, dann verlieren sie doch ihren sinn... das will ich ja auch nicht, vor allem nicht, nach dem ich die ganzen icons mühsam geordnet habe Biggrin

und das mit dem theme wär noch ein kompromiss, aber leider hab ich zu viele icons die noch ihren standarticon behalten, also nicht durchsichtig werden...

aber danke euch trotzdem für die vorschläge :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste