Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mist...3.1 update
#1

Hallo,

hab nen riesen Problem!
Hab mein Iphone nun seit einigen tagen!
heute morgen ließ ich es unbeaufsichtig an meinem laptop dran.
mein kleiner bruder hat mit rumgespielt und ein uptade auf firmware 3.1 gemacht!!!
Vorher hatte ich die 3.0 Firmware drauf mit Jailbreak!
Ich sitze nun seit mittlerweile 5 std am laptop und versuche das iwie hinzukriegen!

Ich krieg die krise!Wacko

Kann man denn das wirklich nicht mehr downgraden!?

Bitte helft mir!!!!
Zitieren
#2

ne geht nicht mehr
Zitieren
#3

zur zeit keine chance.
Zitieren
#4

Hättst ma lieber nur 5 Minuten im Forum gesucht ....
Zitieren
#5

also muss ich jetzt warten bis der jailbreak für die neue firmware rauskommt!?
laut portal nicht vorm 25.9.!?
Zitieren
#6

ein datum kann man nicht sagen, da dass dev-team den jailbreak und unlock dann rausbringt wenn es richtig funktioniert, und da setzen sie sich kein datum als ziel
Zitieren
#7

falls überhaupt...
Zitieren
#8

(12.09.2009, 22:32)Annekieken schrieb:  Kann man denn das wirklich nicht mehr downgraden!?

Bitte helft mir!!!!

Doch es geht. Wir schreiben nur alle das es nicht geht um genau dich zu veräppeln. In wirklichkeit ist es ein Kinderspiel. doh

Und wieder mal einsinnloser Thread! LESEN LESEN LESEN. Man kann es schon garnicht mehr überlesen dass das downgraden nicht geht. Leute! Es nützt auch nix ständig neue Themen aufzumachen mit der Bitte um Hilfe ein downgrade zu machen.

So langsam langweit mich dieses Forum!
Zitieren
#9

Hmmmm......, hat das mal einer ausprobiert, oder funzt das nicht???

http://www.blogsdna.com/3911/how-to-down...-30-os.htm

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

funktioniert angeblich mit dem 3G, mit dem 3GS nicht!
Aber Achtung, auch wenn es mit dem 3G so funktioniert, das Baseband ist trotzdem auf den 3.1 Stand.
Somit hat man zwar eine alte Software wieder eingespielt und man kann auch einen JB durchführen. Unlock ist aber derzeit nicht möglich, da das Baseband nicht passt.
Zitieren
#11

Zitat:funktioniert angeblich mit dem 3G
Da Annekieken laut Profil ein 3G hat und keinen unlock benötigt, wäre das doch der richtige Ansatz.

Wer Testet von uns Biggrin

gunky
Zitieren
#12

also es hat schon ein team geschafft den jailbreak durchzuführen

Greenpois0n

mal auf die veröffentlichung warten Smiley
Zitieren
#13

wenn du das 3G hast isses ja kein problem,
schlecht wäre es wenn du ein 3gs hättest
Zitieren
#14

soll ich mal wieder die nette geschichte "hättet ihr alle nur das echte draufgelassen und keinen jailbreak gemacht!" aufwäremen? dann könntet ihr jetzt alle telefonieren :-)
Zitieren
#15

(15.09.2009, 13:32)0Nummer schrieb:  soll ich mal wieder die nette geschichte "hättet ihr alle nur das echte draufgelassen und keinen jailbreak gemacht!" aufwäremen? dann könntet ihr jetzt alle telefonieren :-)

Was für ein intelligenter Post von Dir! doh
Zitieren
#16

Würdest Du als relativer Neuling BITTE aufhören, permanent andere Mitglieder zu verspotten und zu maßregeln...?

Danke.
Zitieren
#17

laß ihn, er hat die ironie offensichtlich nicht verstanden. die anführungszeichen und der smilie reichten wohl nicht.
extra für ihn: ich drücke allen die daumen, dass an dieser front bald eine lösung gefunden wird und rate allen unwissenden, erst lesen, dann update anwerfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste